Zum Inhalt springen

Kann zu - verkauft: Vespa 50 Rahmen und Blechteile eckiges Emblem


Rollerdirgel

Empfohlene Beiträge

Verkaufe schönen Rahmen einer vespa 50 Blechnase mit eckigen Piaggio Emblem. Dazu gibts den lenkerkopf, Gabel, kotflügel und ggfs. Den Motor und diverse Teile. Der Rahmen wurde professionell gespenglert und das Trittbrett wurde ausgetauscht - ein paar stellen geschweißt - also das meiste an Arbeit ist bereits erledigt. Da der Rahmen mal gestrahlt wurde aber wieder länger steht könnte man hier auch was nettes mit owatrol oder Klarlack machen. Papiere leider keine dabei - aber Kaufvertrag gibts natürlich.

Preis Blechsatz: € 900,-

Preis inkl Motor und Kleinteile € 1.200,-

Standort: München

 

 

19EA425B-00DA-4E08-AA1A-E6761DCC2CF5.jpeg

47235A6D-7C70-41E7-8D48-3744D071A3F7.jpeg

D8298118-AC0F-4A89-9366-F6DF25F1C44F.jpeg

15DADFFF-260A-4C82-A99B-E9D88D0A94E6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information