Zum Inhalt springen

200 er PX Motor gesucht.


Corleone

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
vor 2 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Dann wird sich die Suche voraussichtlich noch etwas hinziehen.

Ich habe ihm einen Motor mit 97.00km für 800 Euro angeboten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden hat Corleone folgendes von sich gegeben:

Lusso suche geht weiter. Bitte um Angebote max 800,- unverbastellt mit max 35000 km.:-D

Wenn Du einen 100er drauflegst wird es realistischer...und immer noch schwierig.

Für 800,- wirst Du wohl keinen finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Hans Olo folgendes von sich gegeben:

Wenn Du einen 100er drauflegst wird es realistischer...und immer noch schwierig.

Für 800,- wirst Du wohl keinen finden!

 

Habe vor zwei Wochen ein top 200er Lusso Motor für 780,- gekauft, komplett und fahrbereit!

Ja sowas gibt es zum Glück noch!

Auch wenn die Nachfrage den Preis bestimmt, aber 900,- Euro für ein "Vespa" Motor finde ich zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information