Zum Inhalt springen

Verkaufe: Vespa. SS90 2. Serie in Midnight blue


grund

Empfohlene Beiträge

Die Vespa steht in Erlangen befindet sich in meinem Privatbesitz und kostet 15.900€.

 

Deutsche Erstauslieferung

Baujahr: 07/1971

Leistung: 5 PS

Laufleistung: 18.814 km

Nächste HU April 2020

Es handelt sich um eine SS90 zweite Serie in Midnight blue. Eine der letzten 30 gebauten. Sehr späte Rahmennummer.  

Fahrzeug ist technisch und optisch neuwertig. Springt sofort an und fährt zuverlässig. Im Zuge des kompletten Refurbish durch die Rollwerfabrik Ingolstadt wurden auch neu BGM Federbeine (mit Eintragung) und eine elektronische Zündung verbaut.

Bezahlt habe ich für das Teil im Sommer 2017 aus Tom Schauß Privatsammlung € 14.500. Und dann noch Mal 4.000 Euro an seine Fa. Rollerfabrik für die Komplettüberholung abgedrückt. Alle Neuteile wie Sitzbank und Auspuff sind 100% Originalteile aus seinem Altbestand und kein Repro! Natürlich gebe ich alle alten Originalteile mit dazu.

Aus versicherungstechnischen Gründen wurde im Frühjahr 2018 ein Wertgutachten beauftragt. Der hier testierten Wiederbeschaffungswert von € 16.000 sellt nun auch die faire Preisbasis dar. (Leider leg ich hier ein paar schöne Scheine drauf) Natürlich erhält der Käufer das Originalgutachten dazu.

Ich gebe Sie nun aus Platz- und Zeitgründen ab.

Drauf setzen losfahren , Spaß haben, oder Sammeln

-- Bitte keine Kommentare von Wichtigtuern wie "Tolles Fahrzeug" od. ähnliches. --

 

Der Roller wurde in demselben Farbton ausgeliefert, wie er sich nun befindet. Leider wurde der mit dem Pinsel überlackierte O-Lack vorher angeschliffen, weshalb eine Lackierung notwendig wurde. Über den mit 18560 km erworbenen Originalzustand sowie die Restauration gibt es selbstverständlich für den Käufer eine Bilderdokumentation. (gerne vorab als PN)

 

Meine Lebenszeit ist zu wertvoll um Preisdiskussionen mit Rollerschraubern deren Budget dieses Investment übersteigt zu führen. Daher bitte ich diese sich hier zu enthalten und nur bonitätskräfige Klientel um Kontaktaufnahme.  

Nr. geschwärzt.jpg

unten geschwärzt.jpg

front.jpg

seite.jpg

tacho.jpg

IMG_9909.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information