Zum Inhalt springen

Platz in Schraubergemeinschaft / Werkstatt bei Freiburg frei


calimero17

Empfohlene Beiträge

Da ich etwas gefunden habe in dem auch mein Auto, mein Motorrad und die Roller Platz haben ist mein Platz ab dem 01.03.2020 frei.

Mit mir zusammen sind wir vier Leute.

 

Es ist ein gemeinsamer Werkstattraum.

(hier auf dem Bild meine Werkbank in der Mitte)

d2ceaa2b-9cec-4ecc-84f7-4739934b727c.thumb.JPG.6d131a3af3bde981aaa1cf8c05369101.JPG

 

Davor sind noch Palettenregale um Roller und Teile unterzustellen.

ff3928f1-3856-4d70-86d7-191abb349d31.thumb.JPG.da33775a69c01f82bc976de67356d70c.JPG

Das was auf dem Bild zu sehen ist ist mein Platz.

 

Das ganze ist in einer großen Halle in der noch andere KFZ Schrauber drin sind und ist durch Holzwände abgetrennt.

 

In der Halle gibt es Toiletten und Wasser. Strom ist natürlich auch vorhanden.

Der Preis ist 140,-€ pro Monat, einmalig 300,- € Kaution. Das Palettenregal gehört mir und kann aber von mir käuflich erworben werden (ohne Paletten und Aufbau).

Eventuell nimmt einer von den anderen drei auch noch die Hälfte des Regals. Das muss man dann absprechen, auch was die Kosten angeht.

 

Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden ich gebe das dann an die anderen weiter bzw. beantworte die Fragen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nach Absprache die rechte

Hälte des Regales übernehmen.

Dort, im unteren Bereich kommt eine Drecks-

ecke zum schweißen, flexen und kleinere

Lackarbeiten.

 

Innen, im Werkstattbereich, benötige ich

nicht den Werkbankbereich.

 

D.h., für den neuen Mieter steht also die

linke Hälfte des Hochregals + der

Schraub-/Werbankbereich im inneren

zur verfühgung (zwischen Drehbank und

Sofa).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information