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Platz in Schraubergemeinschaft / Werkstatt bei Freiburg frei


calimero17

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Da ich etwas gefunden habe in dem auch mein Auto, mein Motorrad und die Roller Platz haben ist mein Platz ab dem 01.03.2020 frei.

Mit mir zusammen sind wir vier Leute.

 

Es ist ein gemeinsamer Werkstattraum.

(hier auf dem Bild meine Werkbank in der Mitte)

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Davor sind noch Palettenregale um Roller und Teile unterzustellen.

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Das was auf dem Bild zu sehen ist ist mein Platz.

 

Das ganze ist in einer großen Halle in der noch andere KFZ Schrauber drin sind und ist durch Holzwände abgetrennt.

 

In der Halle gibt es Toiletten und Wasser. Strom ist natürlich auch vorhanden.

Der Preis ist 140,-€ pro Monat, einmalig 300,- € Kaution. Das Palettenregal gehört mir und kann aber von mir käuflich erworben werden (ohne Paletten und Aufbau).

Eventuell nimmt einer von den anderen drei auch noch die Hälfte des Regals. Das muss man dann absprechen, auch was die Kosten angeht.

 

Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden ich gebe das dann an die anderen weiter bzw. beantworte die Fragen.

 

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Ich werde nach Absprache die rechte

Hälte des Regales übernehmen.

Dort, im unteren Bereich kommt eine Drecks-

ecke zum schweißen, flexen und kleinere

Lackarbeiten.

 

Innen, im Werkstattbereich, benötige ich

nicht den Werkbankbereich.

 

D.h., für den neuen Mieter steht also die

linke Hälfte des Hochregals + der

Schraub-/Werbankbereich im inneren

zur verfühgung (zwischen Drehbank und

Sofa).

 

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    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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