Zum Inhalt springen

Asphalt ausbessern


nachbrenner

Empfohlene Beiträge

Servus mal vorweg.

in meiner Auffahrt hat sich ne Wurzel unter den Asphalt geschoben.Hab ich lange nicht gemerkt,dann ignoriert und jetzt muß ich halt das ausbessern.Hab schon versucht die Wurzel vor dem Asphalt zu cutten.Hab nen Meter tief gegraben aber keine Wurzel erwischt.

jetzt müsste ich halt die schadhafte Stelle mit der Flex aufschneiden ,die Wurzel fixen und dann das ganze wieder zu machen.Nur was verwende ich dafür.Mein erster Gedanke war ich kippe Beton da rein.Möchte die Arbeit aber nicht jedes Jahr machen müssen.Gibts da besseres?

ne Straßenbau Firma hab ich da schon mal angesprochen,doch deren Forderungen sind fern aller Realität gewesen.

6F6D6D1F-0A50-4ED8-9B9F-D5FE55ACB31E.thumb.jpeg.de9ea835f84d1301110607f089dc5d43.jpegCA811519-2A13-4D91-9117-1B2BBE6D930C.thumb.jpeg.12f397ba17e9d920e171a734bf2171c0.jpeg           Möcht halt den Bereich ca 50-60 cm breit raustrennen und mit was auffüllen was wirtschaftlich im Rahmen bleibt.

Jemand nen Plan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat nachbrenner folgendes von sich gegeben:

Mein erster Gedanke war ich kippe Beton da rein.Möchte die Arbeit aber nicht jedes Jahr machen müssen.Gibts da besseres?

 

 

Beton ist Pfusch. Wenn irgendwo im Umfeld eine Asphalt-Baustelle ist, kann man auch vernünftige Preise bekommen (ich meine nicht "vom Laster gefallen"-Preise). Frag mal bei der Stadt, ob irgendwas geplant ist, dann zur Baufirma, um ein Angebot einzuholen. Kaltasphalt ist eine Lösung, jedoch auch nicht wirklich langlebig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information