Zum Inhalt springen

30 Jahre Pirates S. C. Vom 04.09.20 bis zum 06.09.20


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Gebe auch gerne meine Adresse beim Veranstalter ab, damit die Infektionsketten nach vollzogen werden können:thumbsup:............

 

............eigentlich sind ja Gestern alle Großveranstaltungen, durch die Regierung, abgesagt worden bis Ende Oktober:sneaky:.

Glaube mittlerweile, daß es mit Sooterruns in diesem Jahr nix mehr gibt:repuke::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

eigentlich sind ja Gestern alle Großveranstaltungen, durch die Regierung, abgesagt worden bis Ende Oktober

Scooterruns sind keine Großveranstaltungen... das sind Familientreffen :laugh:

 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wenigstens die beiden Nordruns stattfinden. Seeluft ist gut für die Abwehrkräfte!

 

vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Soll ich auch mitkommen? 

Logo!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2020 um 23:21 hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wenigstens die beiden Nordruns stattfinden. Seeluft ist gut für die Abwehrkräfte!

 

 

 

 

Welche meinst Du?

Förderun und.....:dontgetit:?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Wie wir alle schon befürchtet haben, können wir das Ding leider nicht durchziehen. Zu viele Hürden. Wir wollen ja feiern und nicht ständig auf Regeln und Gebote hinweisen. 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Neuer Termin folgt bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information