Zum Inhalt springen

Lambretta DL 125


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin ernsthaft am überlegen meine Lami 125 DL zu verkaufen, Italienerin, BJ 71, Olack bis auf die Seitenhauben - die sind mal nachlackiert worden. Motor: BGM RT195, BGM Vollwangen-Racewelle Langhub, BGM Superstrong Kupplung, BGM Clubman V4 Auspuff, 12 Volt Zündung, Motor wurde erst im Herbst gemacht, in AT typisiert, nix eingetragen. Alle Originalteile vorhanden. Was ist preislich möglich?

Danke für eure Einschätzung...

 

 

2020-02-07_14-52-23.thumb.png.0059848aba056568f9555e8cc90d4da0.png 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B 111 ist eine Führerscheinerweiterung, (die es in Österreich seit etlichen Jahren gibt - nicht so wie bei Euch erst ab 2020) , welche es einem Besitzer eines

B-Führerscheines (Auto) mit 7 Praxisstunden am Übungsplatz das Fahren von einspurigen KFZs mit max. 125ccm und 11KW gestattet.

War kurz nach Einführung sehr beleibt, da viel billiger als kompletter A-Schein (Motorrad).

 

PX150 oder Lambretta 150 sind deßhalb in A nicht so beliebt, weil man einen "richtigen" A-Schein benötigt (deßhalb typisiert der Stoffi z.B.  viele 150er

als 125er).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information