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Dirty Sanchez parts


Poo

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Does anyone know where to get Dirty Sanchez parts?

I need the bracket that holds bolts the caliper.

At the moment I have the BGM caliper and its rubbish. I would like to swap it for the PX style caliper.

So I need the bracket to swap it out.

 

I have emailed Jockeys Boxenstop. But no reply.

 

Thanks for your help.


Cheers,

Jono.

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vor 7 Stunden hat Poo folgendes von sich gegeben:

Does anyone know where to get Dirty Sanchez parts.

May be, the developer can help. KLICK ;-)

 

vor 7 Stunden hat Poo folgendes von sich gegeben:

At the moment I have the BGM caliper and its rubbish.

What's the issue?

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9 hours ago, T5Rainer said:

May be, the developer can help. KLICK ;-)

 

What's the issue?


 

thanks for the reply! 
 

the issue is there’s ‘dead space’ in the leaver. So I pull the leaver in and it travels more then half the distance on the lever before the calliper starts to bite.  
 

My guess is the calliper is too big for the MMW master cylinder. 
 

I’ve tried bleeding the system heaps of times. I’ve hand bleed. Gravity bleed, vacuum bleed. So it’s not air in the system. 
 

So I think it must be that the 4 piston BGM calliper. 
 

There was a GP200 in my local scooter shop that has a Dirty Sanchez with the PX style calliper. And it feels and works so much better than mine. 
 

My scoot is fast and I want to stop safely.

Bearbeitet von Poo
  • Thanks 1
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Am 7.2.2020 um 20:15 hat Poo folgendes von sich gegeben:

So it’s not air in the system. 

[...]

So I think it must be that the 4 piston BGM calliper. 
[...]

My scoot is fast and I want to stop safely.

 

For a good stop you have to remove the air from the system. :-D

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vor 3 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

genau das hatte ich bei der bgm bremse auch immer.

wichtig ist auch die bremszange beim entlüften zu demontieren und so zu positionieren das die luft vollständig entweichen kann.

Exakt. Bitte entsprechend formulieren. Oder verweisen auf das korrespondierende Topic in 'Technik allgemein'.

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10 hours ago, M210 said:

 

For a good stop you have to remove the air from the system. :-D

 

4 hours ago, clash1 said:

genau das hatte ich bei der bgm bremse auch immer.

wichtig ist auch die bremszange beim entlüften zu demontieren und so zu positionieren das die luft vollständig entweichen kann.

 

 

Thanks guys,

Yes I.ve removed the BGM caliper every time I have bleed the system. When I gravity bleed the system, I even had the scooter lent over so if there was any air bubbles, they would rise to the top.

 

I'm sure that its just the BGM caliper. I think the caliper is too big for the MMW master cylinder.

 

 

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  • 1 Monat später...

All sorted. Thanks for your help guys.

Painted, fitted, bled and tested.

 

The difference in braking is huge! Its so much better. There's no dead space on the levers travel, like there was with the BGM caliper.

 

The PX type caliper requires a little bit more effort than the BGM caliper. But that maybe due to the new pads. and that makes sense.

So much more feel than before.

 

 

IMG_8789.thumb.jpg.53698e53d8156939692407e826fc5388.jpg

 

 

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  • 6 Monate später...

Das SCK hat das Ergänzungsset nicht vorrätig, wie es scheint. Gibt es sämtliche Lager, Hülsen und Dichtringe für in die abgedrehte Trommel irgendwo als Set inkl. Ritzelring & Schnecke usw?

Habe nur die zwei Ringlein und zwei Lager hier vorliegen, die in die Zangenaufnahme gehören. Isn bißchen wenig auf Anhieb.

 

 

 

20200920_223010.jpg

Bearbeitet von M210
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  • 2 Wochen später...

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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