Zum Inhalt springen

Px alt: Welche Farben gab es ab Werk?


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

 

 

Ich wollte hier nicht den kompletten fuhrpark veröffentlichen, nachher kommt noch neid auf.

Ach, naja, Deine ganzen PXen sind ganz nett, aber die Rally Sammlung, die man im Hintergrund erahnen kann, die macht mich schon etwas wuschig:inlove: (gerade auch das Trophy Sondermodell ist Hammer! Ich dachte bisher immer, dass wäre nur ein vages Gerücht...) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Ich fand die PX 50 am besten. Hab auch immer gedacht, dass das ein Gerücht sei... 

 

Nene, Die gibt es schon, nur sehr selten und auch dementsprechend kaum bis garnicht auf Bildern,wegen Neidern und so. 

Das der edelmütige krankerfrank eine Ausnahme gemacht hat, einfach ein großes Herz er hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ja, bilder hab ich den leuten die ich kenne und schätze per pn geschickt.

 

Ich wollte hier nicht den kompletten fuhrpark veröffentlichen, nachher kommt noch neid auf.

 

Schade, dass ich offensichtlich nicht dazu gehöre. :crybaby:

 

Neidisch bin ich nur auf deine körperlichen Vorzüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Schade, dass ich offensichtlich nicht dazu gehöre. :crybaby:

 

Neidisch bin ich nur auf deine körperlichen Vorzüge.

 

Also echt jetzt ? Du hast die bilder doch als erstes per WA bekommen!

Ausserdem siehst du die karren doch ständig live.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

 

Also echt jetzt ? Du hast die bilder doch als erstes per WA bekommen!

Ausserdem siehst du die karren doch ständig live.

 

Ach so, um DIE Karren geht's.

Da hab ich was falsch verstanden.

Dachte, du hast schon wieder ein paar neue Perlen eingelagert, die du mir vorenthalten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information