Zum Inhalt springen

Px alt: Welche Farben gab es ab Werk?


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Am 14.2.2020 um 06:20 hat Sprint 21 folgendes von sich gegeben:

Sers, 

ich hab alle Farben die es in Deutschland gab :-D in meiner Sammlung.Die Farbe 919 (Orange) ist am schönsten uns sehr sehr selten, da es dir nur ein Jahr gab 1979.

 

Bitte ein Foto von deiner chinablauen 402

 

Dankeschööööön 

Bearbeitet von Jogi67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

 

Bitte ein Foto von deiner chinablauen 402

 

Dankeschööööön 

Ja, ich hab auch eine in 402 chinablaue. 

 

Rest in silber 108, rot 621, blau 652

weiß 715 und orange 919. 

 

 

Ist schon traurig wie leider immer die Reaktionen von manchen Leuten hier im Gsf ist! Der Neid ist schon schlimm. Traurig so was. Deswegen auch keine Bilder ganz einfach. Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben!

 

 

 

Bearbeitet von Sprint 21
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt der 2. Acckont vom Typen mit der Ape und den Lambo-doors... 

Niemand anderes hat so viel Angst vor Photos - oder halt einfach nur ein Aufschneider! 

 

Neid? Auf einen Fuhrpark bestehend aus 6 PXen...... Echt jetzt??? :withstupid:

 

 

Bearbeitet von wasserbuschi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Sprint 21 folgendes von sich gegeben:

Ja, ich hab auch eine in 402 chinablaue. 

 

Rest in silber 108, rot 621, blau 652

weiß 715 und orange 919. 

 

 

Ist schon traurig wie leider immer die Reaktionen von manchen Leuten hier im Gsf ist! Der Neid ist schon schlimm. Traurig so was. Deswegen auch keine Bilder ganz einfach. Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben!

 

 

 

 

 

Das hat, zumindest bei mir, nichts mit neid zutun.

Ich würde die gerne mal in einer reihe stehend sehen. Hab noch nie alle farben zusammen auf einmal gesehen. Und das Orange fährt hier bei uns bei fast jeder ausfahrt mit.

Aber ja, das ist selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

 

 

Das hat, zumindest bei mir, nichts mit neid zutun.

Ich würde die gerne mal in einer reihe stehend sehen. Hab noch nie alle farben zusammen auf einmal gesehen. Und das Orange fährt hier bei uns bei fast jeder ausfahrt mit.

Aber ja, das ist selten.

ja ist es .... von den deutschen PX haben 402 und 919 jeweils weniger als 5% Anteil.....

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

ja ist es .... von den deutschen PX haben 402 und 919 jeweils weniger als 5% Anteil.....

 

Rita

 

Das erfüllt mich mit ein wenig stolz. 

 

vor 2 Stunden hat Sprint 21 folgendes von sich gegeben:

:gsf_chips::muah::-D

 

Tut mir leid, aber soetwas kann ich leider nicht ernst nehmen. Ein Forum lebt von membern für member. Ich hatte höflich um ein Foto deiner blauen gebeten weil es mich wahnsinnig interessiert wie der Roller aussieht da ich selber einen habe und den erst 3 bis 4mal in über 38 Jahren live gesehen habe. Ich freue mich für Jeden der eine chinablaue PXalt hat.

 

Neid ist für mich ein absolutes Fremdwort. Soll ich auch mal auf die Kacke hauen und meinen Fuhrpark einschließlich Autos aufzählen? Kann ich machen. Wenn dann Zweifel bestehen kann ich es mit Bildern belegen. Schleich dich und ergötze dich an deinen PXen einsamer Wolf. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mich auch mal zu Wort melden, hab das Thema ja schließlich aufgemacht, vor eineinhalb Jahren :-D

 

Ich kann es absolut verstehen, wenn jemand keine Bilder von seinem Kram posten will. Sei es, weil einem die ewige Runtersprecherei auf den Sack geht, oder weil man keine Infos darüber geben will, hinter welchem klapprigen Holztor die wertvolle Roller-, Teile- und Werkzeugsammlung steht. Dafür gibt es durchaus gute Gründe. 

 

Albern wird es allerdings, wenn man schreibt, dass man Bilder machen könnte, aber es nicht macht, weil: is nich. Was soll der Kack? Warum antwortet man dann überhaupt? 

Und noch alberner wird es, wenn man denen, die das doof finden, Neid unterstellt. Neidisch worauf denn bitte? Auf eine Moped-Sammlung, die man nicht gesehen hat? Klar doch. :wheeeha:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du dann noch hier wenn's Forum nicht so dein Ding ist oder bekannt dafür ist?

Ich persönlich brauche gar nichts anführen da ich wie jeder andere hier einer von vielen bin der das Hobby Vespa hat und sich rege konstruktiv und sachlich mit anderen austauscht. Ich selber bezeichne mich als vespakrank. Also mehr als Hobby. Der Großteil meiner Beiträge hier hat einen technischen Hintergrund um anderen auch aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen zu helfen. Viele hier kenne ich auch persönlich außerhalb der Tastatur.

 

Da ich hauptberuflich schon tagtäglich mit schwierigen Menschen zu tun habe ist mir meine Freizeit zu schade um den Driss hier nahtlos fortzuführen. Entschuldige meine öffentliche forsche Art dir gegenüber, leider kann ich mit dir nichts anfangen. 

Bearbeitet von Jogi67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Warum bist du dann noch hier wenn's Forum nicht so dein Ding ist oder bekannt dafür ist?

 

Da ich Puppen sammle. Was soll die Frage? 

 

Das Forum ist halt bekannt, daß sich jeder das Maul gleich zerreißt und dann geht's los. Sieht man ja.  Traurig so was! 

 

Ich kann nur sagen, daß ich alle Farben besitze. Wenn manche das nicht glauben, dann sollen sie es glauben. Tolle Reaktion! . 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 minutes ago, Sprint 21 said:

Wer sagt, daß ich nur PXen hab? Ist 

Hier geht's aber um PXen. Anscheind bist du hier falsch. Pk cosa haben ein eigenes Topic. 

 

 

Nein, ich habe unter anderem 2 PXen. Darf ich hier jetzt weiter lesen? 

Ne PK hab ich aber auch. Sogar ne ultra seltene PK80S elestart in O-Lack :thumbsup:

Neidisch? 

 

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information