Zum Inhalt springen

Umbau deutsche Sprint Veloce auf 12 V


Voggi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat hier schonmal jemand eine Deutsche Veloce auf 12 V Elektronik umgebaut ?

MIT dem original Blinker/Zündschloss und Lenkerblinker und dem Original Kabelbaum ? 

 

Wir haben soweit alles laufen, nur kriegen wir die Blinker nicht in den Griff 

 

Bearbeitet von Voggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, hab jetzt grad erst wieder reingeschaut, habs aber gestern Abend noch hingebracht.

 

Am Kabelbaum braucht man keine Veränderungen vornehmen, das einzige was wir gemacht haben, war ein zusätzliches Kabel durchziehen zum Killschalter, weil das originale Zündschloss defekt ist.

Aber so läuft jetzt alles, wie es soll. Wir haben eine deutsche PX alt Zündung (7 Kabel verwendet), hat den Vorteil, das man die Hupe, als Hupe nutzen kann und nicht als Schnarre.

 

 

Bearbeitet von Voggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information