Zum Inhalt springen

scootering around the x-mas tree


schorsch

Empfohlene Beiträge

Wer fährt am 24.12.2001 zum 

10. Merry Christmas Meeting

Wie jedes Jahr steigt auch in diesem wieder das beliebte >> Scootering around the x-mas tre << in Dortmund / Hohensyburg, Stadtgrenze zu Hagen, Parkplatz an der Staumauer des Hengsteysees ab 10.30 Uhr. Für kostenlosen Kaffee und Glühwein sorgt der Hidden Power Hagen SC.

king-george.GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also die LIs wären ja ganz schick, ich hab' nur noch keine Zeit gefunden die Abholreise zu organisiern (ohne Auto, geschweige denn ein ausreichend großes oder Anhäger) und wolltest du dich nicht noch umhören?

Jedenfalls kann ich ALLES (schware LI + LIs II in Teilen und restlich Krempel) für 1700 haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit der dl? oder übersteigt die deine finaziellen möglichkeiten? wenn du die li's kaufst dann sag mal bescheid wegen den 2ten serien... da würd ich gern was von haben... dann könnte man ja auch mal was wegen anhänger mach ich hab ja sowas... mail mir einfach mal...

so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Autos... War bei dem Wetter ja auch nicht anders zu erwarten! Dann einige Gespanne und es gab auch doch ein paar die sich nicht zurückschrecken liessen und mit ihren "normalen" zweirädern auftauchten...

wobei davon dann wohl auch welche die tücken der jahreszeit erleben durften... Gruß hier an dieser Stelle an Helge (der sich langgemacht hat) und Rico (der sich aus solidarität zu Helge beim beobachten von helges umkippmanöver auch hingeschmissen hat  ;) - nja, wir habens nicht beobachtet, so oder so ähnlich wurde es uns geschildert)...

wir selber (karsten und meine wenigkeit) haben es grad mal bis zur b1 mit dem roller geschafft und dann uns kurzfristig entschlossen bei mathias im mini-cooper mitzufahren - ob das nun ein weiser entschluß war laß ich mal so im raume stehen  ???

Nachtrag:

Hier sind ein paar Bilder vom 24.12. - habe sie gerade auf unserer Page eingebunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie heisst es immer so erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

ich hab auch mein glück herausgefordert, mich auf meine lammy geschwungen um mich bei schnee auf den weg zur burg zu machen. leider meinte mein vergaser so ca. nach 5km total zu vereisen um dann den dienst endgültig zu quittieren. als ich nach langen strapazen endlich wieder zu hause war und dann mit meinem auto losgefahren bin war wohl alles schon zu spät... noch ganze 2 roller+fahrer(in) waren da...

vielleicht wird es nächstes jahr mal was (mit vergaservorwärmung :-D )...

...so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... ich war mir auch nicht sicher ob ich nun froh war mit dem auto vor ort gewesen zu sein oder nicht...

aber letztendlich bin ich doch irgendwie froh - denn durch so eine witterung mussich mir ja nicht die ersten beulen am roller holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information