Zum Inhalt springen

wuuupääädohl


Humungus

Empfohlene Beiträge

fährt jemand am rosenmontag von köln aus nach w-tal zum SKAneval alldayer (Rollertreffen, Wahl des schönsten Rollers, Stadtrundfahrt, Konzerte) ?

auch wenn ska nich so mein ding is hört sich das doch ganz nett an...  :)   vorausgesetzt petrus öffnet seine blase nich (zu doll)   ;)  ???  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da ham sich ja irre viele gemeldet - ähnlich groß war die resonanz vor ort...  :(

ich würde eine stadtrundfahrt mit 6 rollern nich grad als erfolg feiern :grr:  die schöne blaue lammy von dem jung aus heinsberg war allerdings die reise wert !!! :D

petrus war dann am nachmittag doch recht inkontinent, ich hatte pechschwarze hände von den gnadenlos abfärbenden sommerhandschuhen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hum - da habe ich glatt deinen ersten eintrag nicht gelesen.... wollte auch nach w-tal, aber nachdem ich hier (also in UN) keinen gefunden habe der mitzuckelt habe ich mich dann aber dagegen entschieden weil ich allein keinen bock hatte und dann auch das wetter besch*** (so als ausrede um mein gewissen zu beruhigen, eigentlich ist mir das wetter egal) war...

f*** da ließt man einmal nicht im forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information