Zum Inhalt springen

Tolle Tuning Teile für Vespa Large- und Smallframe


#955

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab nen 79mm Rotor geordert und heute verbaut. Läuft 1a

Hinweis für die Allgmeinheit: Passt 1:1 ohne Änderungen auch auf die Malossi Vespower MKII Zündgrundplatte. 

Anschlusshinweise (ohne Batterie):

Blau: Masse (an CDI und Kabelbaum)

Rot: Zündung an CDI 

Gelb: isoliert

Rot-weiss: Strom AC zum Regler

Man könnte auch gelb als Stromlieferanten nehmen, jedoch ist bei mir das Licht mit dem rot-weissen Kabel etwas besser.

 

Danke für de reibungslose Abwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Axolotti für den Anschlussplan!

Nachdem ich das in unzähligen PMs jedes mal individuell erklärt habe, frag ich mich eigentlich,  warum ich noch nie auf die Idee gekommen bin, es hier im Topic für jedermann ersichtlich festzuhalten. 

Also wirklich noch einmal besten Dank für diesen Geistesblitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 + MHR 221 + POLINI Box Auspuff f. PX 200 & PX 80-125-150 + Stator & Rotor f. VESPATRONIC + FLYTECH Stator + K&G Kupplung
  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 + MHR 221 + POLINI Box Auspuff f. PX 200 & PX 80-125-150 + Stator & Rotor f. VESPATRONIC + FLYTECH Stator + K&G Kupplung + NJ1005 Rollenlager

Habe jetzt eine größere Menge vom NJ1005 Rollenlager (25x47x12) dem Umrüstlager wenn eine ETS Kurbelwelle in einem normalen V50 Motorgehäuse verwendet werden soll reinbekommen, das ich zu einem sehr fairen Preis anbieten kann.

Seit vielen Jahren im Vespa Rennsport bewährt.

Die 2mm Unterschied in der Breite werden mit einem Seegerring ausgeglichen.

Meistens ist nur das NU1005 mit einfachem Innenring erhältlich, wobei dieser gelegentlich zum Wandern auf der Kurbelwelle neigt.

Beim NJ1005 hat der Innenring einen Kragen, wodurch dieses verhindert wird.

Außerdem läßt sich durch den Kragen der Innenring wesentlich leichter vom Kurbelwellenstumpf abziehen.

€30 inkl. Versand nach A und D.

Standort: 2603 Felixdorf

 

NJ1005.thumb.JPG.490ad80442cad0baae79bcb87c9122b7.JPG

Bearbeitet von #955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Heute hab ich nach einer gefühlt unendlichen Sommerpause endlich wieder ein paar Polini Boxen für PX 125 als auch für PX 200 bekommen. Wenn es wahr ist sollten in Kürze auch endlich wieder ein paar vom neuen Malossi Sport mit dem neuen Auslassflansch reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind auch endlich wieder ein paar von den neuen MALOSSI Sport Zylinderkits ( mit dem neuen verschraubbaren Auslass Stutzen herein gekommen. Sind zwar ein wenig teurer als die alte Version, aber ich kann sie dennoch um €380 inkl. Versand nach A und D anbieten. Das Foto im Angebot tausch ich in den nächsten Tagen noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 + MHR 221 + POLINI Box Auspuff f. PX 200 & PX 80-125-150 + Stator & Rotor f. VESPATRONIC + FLYTECH Stator + NJ1005 Rollenlager

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information