Zum Inhalt springen

Steiermark/Österreich


Mizi

Empfohlene Beiträge

I wor 8 johr in graz dahoam (90-98) ....  allerdings aufgrund studiumsbedingter dauerpleite rollerfrei. damals gab es auch kaum roller in graz.

- der stmk-fan

8 Jahre Studium...woasd jo a bissl übereifrig :-D:-(

najo..I bin a im 16. Semester :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, war immerhin 3 semester unterm durchschnitt (mb/wi) :-D

aber jetzt ist ja alles viel schulischer und leichter, würde so ein studium locker in mindestzeit hinlegen. aber früüüher ... ja da war alles viiiieeel schwerer. was mussten wir lernen, uff :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es schon wieder einen neuen studienplan? da wurde doch ca. '93 schon was geändert. hab wahrscheinlich nach dem ganz alten studiert.

gibt es pischinger, gretler, vogler noch? sehr coole herren! gilli ist glaub gestorben :-D:-(( das was DER professor überhaupt! hab F749/energietechnik gemacht, diplomarbeit am wärmetechnikinstitut (lustigstes institut wo gibt es)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es schon wieder einen neuen studienplan? da wurde doch ca. '93 schon was geändert. hab wahrscheinlich nach dem ganz alten studiert.

gibt es pischinger, gretler, vogler noch? sehr coole herren! gilli ist glaub gestorben  :-(   :-((   das was DER professor überhaupt! hab F749/energietechnik gemacht, diplomarbeit am wärmetechnikinstitut (lustigstes institut wo gibt es)

pischinger mittlerweile in pension..hab ich aber noch genossen

vogler :grins: :grins: :grins: ...dg war bei ihm traumhaft...aknn mich noch an die mündliche prüfung in seinem büro erinnern..war göttlich

ich hab übrigns auch energietechnik als studienzweig...wärmetechnik ist wirklich super...die prüfungen beim halozan waren immer spitze. bei denen habe ich meine konstruktionsübungen gemacht.

diplomarbeit bin ich erlichgesagt den einfachen weg gegangen: industriebetriebslehre institut beim wohinz. war in 5 monaten fertig mit allem :-D

Bearbeitet von EdGein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

to continue offtopic:

ja, beim vogler im büro, herrlich! den tag vergess ich nie, DG hab ich dagegen total vergessen. halozan ist super, wie alle in dem institut. wobei der halozan macht ja keine "prüfungen", das sind ja eher diskussionsrunden. wer nichts sagt bekommt halt keinen 1er :-(

hab beim streicher wolfi DA gemacht, hat auch nur 3-4 monate gedauert. aber bis ich sie endlich mal geschrieben hatte, war ein jahr vergangen. meine DA war wie bei 90% der studenten total billig, fast peinlich.

was ich mit entsetzen gesehen habe: wo einst das komod / triangel war ist jetzt ein loch in der erde. :veryangry: :plemplem:

dort hab ich auch "studiert", anfangs hat das bier noch 24 Ös gekostet :plemplem: :-D

das "jedermann" ist auch nicht mehr. wo soll ich ihn graz noch fortgehen? :-(

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab beim streicher wolfi DA gemacht,

hat der zu deiner zeit auch nur zwei pullover und eine jean besessen :-D bei ihm hab ich auch einige prüfungen gemacht...war immer interessant muss ich sagen

ja..des mim kommod is blöd :-((

bei mir besteht fortgehen eignli e imma aus konzertbesuchen....gemütlich is es sonst im after dark gelegentlich, musichouse zu später stunde wenn der altersschnitt etwas höher wird, eckhaus... naja..und im cafe mild natürlich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lokale kenne ich gar nicht mehr, bin sicher schon zu lange fort.

die besten hasen gab es immer in der eschenlaube, schillerhof und kulturhauskeller. in genau der reihenfolge muss man fortgehen. wurde aber immer tussi-mässiger die tour. im parkhouse (ehem. saitensprung) im stadtpark konnte man auch immer sehr gemütlich ein bier trinken.

aber die meiste zeit habe ich sowieso gelernt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eschenlaube, schillerhof und kulturhauskeller.

:puke: um diese lokale hab ich immer einen bogen gemacht..war in 8 jahren graz nur einmal im Kultus...nicht meine welt (nicht mal nach 10 bier)

parkhouse is super....da bin ich wenns warm ist oft :-D

Bearbeitet von EdGein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte ich ja, dass diese lokale tussimässig wurden. das war aber anfang der 90er nicht so schlimm ... ausserdem kann man nicht alles haben. im parkhaus holt man sich nur filzläuse und sonstige unangenemlichkeiten  :-D
:grins: :grins: :grins: vorher mit zeckenspray einsprühen und man hat ruhe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information