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4 Oldtimer Vespas in Italien gestohlen: VM, SS90, V30, GS150


areoib

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BECAREFUL  !!!!!
https://www.facebook.com/leo.zizzi.5?__tn__=%2CdCH-R-R&eid=ARCG2mVP_k7NEVxYSZX99zjMJ5EILmJXaa0DXMa4XX-DbdtXNS30YDITUhNqqEhHJKBafU0gYxVWKtwZ&hc_ref=ARTUq7vVBJxglon15_RGuW1DfhErnDpKulvzDQmk_R6kej4s89YVGqshoYsDkMkzhJM&fref=nf
Leo Zizzi
14 h · 
 

Amici Vespisti e non vi prego massima condivisione sarò generoso con chiunque possa aiutarmi. Stanotte tra il 30/01/20 e il 31/01/20 mi sono state rubate le seguenti Vespa : 1 Faro basso VM1 Telaio N' 075677 Targata TA 6825 di colore rosso da restaurare ma completa. 2 Vespa 90 SS Telaio N' 2085 Targa BR 34390 di colore Blu Pavone Restaurata .3 Faro Basso V30T Telaio N' 104457 motore N' 105217 Targa BA 6529 colore verde originale conservata.4 Vespa 150 GS VS2 Telaio N 0015308 Motore N' 15317 Targa BR 14228 Restaurata colore Grigio originale con verniciati ovali bianchi con numero 37 su scudo e sacche .. Con marmitta sportiva tipo doppietta dell'epoca e 1 insegna ovale Vespa servizio Bifacciacciale un lato molto logoro e uno ben conservato e una Insegna rettangolare con stemma Piaggio anni 60..…! Ogni degli o proposte che vi fanno anche oltre alpe potrebbe aiutarmi ! Vi Prego AIUTATEMI. Sono state Rubate a Cisternino (BR).Contattatemi in Privato 3892707856 o su messanger Grazieee

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Aloha Vespa Leute,  
diese Nachricht ist von Leo Zizzi:

 

Hallo Vespa-Freunde, ich bitte euch, diese Nachricht möglicht weit zu verbreiten. Jede Hilfe wird belohnt. Heute wurden zwischen dem 30/01/20 und dem 31/01/20 folgende Vespas gestohlen:
1. Lampe Unten, VM1 Chassis N '075677,  Kennzeichen: TA 6825, roter Lack unrestauriert , aber vollständig.
2 . Vespa 90 SS, Chassis N '2085, Kennzeichen: BR 34390, Blu Pavone, Restauriert 
3. Lampe Unten, V30T Chassis N' 104457 Motor N '105217, Kennzeichen: BA 6529  Olack grün.
4. Vespa 150 GS VS2, Chassis N 0015308 Motor N' 15317, Kennzeichen: BR 14228 Restauriert im Olack grau mit weiß lackierten Ovalen mit der Nummer 37 auf dem Beinschild und den Seitenhauben, mit Sportauspuff der damaligen Zeit. Zudem 1 ovales zweiseitiges Vespa-Servizio-Schild, welches auf der einen Seite abgenutzt und auf der anderen gut erhalten ist, plus ein rechteckiges Emblem mit Piaggio-Wappen aus den 60ern...!  Jede Hilfe, über die Alpen hinaus könnte mir nützlich sein!  Bitte helft mir.  Sie wurden in Cisternino (Provinz Brindisi) Italien gestohlen. Kontaktiert mich bitte unter der Nummer: +393892707856 

Mille Grazieee

Bearbeitet von thisnotes4u
Übersetzung etwas verbessert
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  • thisnotes4u änderte den Titel in 4 Oldtimer Vespas in Italien gestohlen: VM, SS90, V30, GS150
  • 2 Wochen später...

Sicherheit geht vor.

Bissl beim Bauer Zipfelmoser übern Hof macht auch Spaß. Und die Sicherheit gegen Diebstahl ist enorm höher. :thumbsup:

 

P.S.: ich würde I nicht auslassen. Einmal das Topic "Diebstahlverhinderungsmaßnahmen" beherzigen und gut is.

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vor 17 Stunden hat foreveryoung folgendes von sich gegeben:

Ist das da unten wirklich so schlimm geworden? 

Naja vielleicht doch besser Rheintal Sauerland Amsterdam Küste. 

 

Total! Es ist so schlimm geworden, dass die Italiener alle alten Vespen gegen T-Maxx getauscht haben, weil die niemanden mehr interessieren. Ironischer Weise fahren gerade in Neapel noch viele alte Vespa herum, warscheinlich weil das ja die Hochburg der Diebe ist und dort alle landen. So ein Pack. :sly:

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    • nicht       sondern so      Aber das macht wohl jeder für sich aus. Hatten wir neulich in einem anderen Topic. Wer einmal bei Vollgas nen "Reserve-Klemmer" hatte, wird wohl auf ewig nur auf Reservestellung fahren.    
    • Hallöle, Nun hab ichs mal wieder geschafft :) Anbei mal Kurven von eigentlich dem identischem Motor (Quattrini 244) Die Kiste hatte aber hier und da Probleme weswegen der Kollege nach den Läufen auf die Suche gegangen ist:   Daten zur Kiste: Quattrini M244 KW 64 hub (Welche hab cih ncih dokumentiert...) Mikuni tm35 HD 330 SZ: 129/189 Zündung: Original 18 vOT Polrad: Original   1. Racing Resi 2. Posch Resi Box  3. Bullet     Warum performte die Karre also so "Kacke" Da ich keine Ahnung habe wusst ichs natürlich nicht, aber der Kollege dem der Roller gehört hat die Büchse mal aufgemacht und an der Membran folgendes gefunden:   Zitat: "Das ist eine Vforce 4 von unten und der  obere sicherungsteg hat vermutlich die inneren membranklappen blockiert"   Wir hauen die Büchse nochmal drauf sobald ich vom Urlaub wieder da bin :)   Aber jetzt, noch ein kleines Schmankerl für euch! Wir haben dann da mal einen BFA 306 Motor draufgestellt. Völlig uneingestellt einfach nur um mal ein Gefühl zu bekommen: Daten zum Motor BFA306 und alle innereien (Motorgehäuse usw also einfach das SET) Gaser: Smart Carb 36 auf Max Fett eingestellt Verstellbare Vape Beginn 24vOT Auspuff: Prototyp   Alter war die Karre laut und hatte Dampf. Da hats mir den Rüssel von der Absaugung weggeblasen...   Ich denke da werde ich euch noch ein paar Kurven schicken zu dem Motor, wenn da Interesse besteht.   An meiner Kiste (Der Smallblock mit dem M1X) steht nun nur noch eine finale abstimmungsfahrt aus bei der ich mich auf Nadel / HD einige. ND passt ganz gut jedoch ist die HD arg Fett denke da geht einiges noch runter und dann seh mer mal weiter :)  Seid gespannt da wird über den Sommer dneke ich noch einiges kommen. Wir bauen auch den Prüfraum um... das ist alles sehr provisorisch grade :D              
    • Google einmal nach EBL-Block für Wohnmobile.
    • Falschluft ausgeschlossen? Welche Zündung? CDI ok?   Bin nicht sicher ob der Schaden nur durch eine zu magere Bedüsung kommt, das hätte man doch vorher gehört / bemerkt.
    • Schwimmerstand gebprüft, der ist OK. Hatte eigentlich auch gedacht soweit alles OK jetzt. Die letzte längere fast Vollgas/Vollgas Fahrt dann aber siehe Bilder.    Vermute mal zu mager...  Zündkerze B8ES QK 1,4 Zündung bei 17 Grad Welle 60/107 Steuerzeiten 125/180 BGM Box V4 Linke Nummer mit 30er PHB CP Schaumstoff-Luftfilter HD 130 ND 50 Schieber 50er Nadel X2, Clip 1. von oben Mischrohr AV262     Reparatur läuft bereits. Laufbahn ist OK. Neuer Kolben kommt. Wollte QK erhöhen, ne B9ES nehmen und definitiv fetter gehen. Stück für Stück eben alles machen.  
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