Zum Inhalt springen

Welche Vespa ist das genau, 50 N oder Special?


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Was ist dann Karakiri / Sonnengelb? Was ist dann Texasgelb? Was ist dann Giallo Cromo?

 

vor 11 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Wie sieht der Vergaserraum von der Kiste aus? Hast du da schon mal reingeschaut?

Beim aufmerksamen Lesen erschließt es sich, dass ich diese Fragen nicht beantworten kann und auch nienmand sonst. Antwort heißt also: Nein :satisfied:

 

vor 8 Stunden hat Walther folgendes von sich gegeben:

Die 50N gab es durchaus in den verschiedensten Gelbtönen, auch in ausreichender Stückzahl ;-)

Ich habe bei Vespafarben.de nach Vespa 50(N) gefiltert und da wird kein Giallo ausgewiesen.

vespafarben.de50N.thumb.PNG.06753cadd58dedaf364478f7d4052666.PNG

Erst bei "Vespa 50N Unificata" und "50N Allungata" kommen die ersten Farben in Gelb.

 

Wie dem auch sei, dann geben wir das jetzt auf mit der weiteren Recherche und die Seitenklappe wird erstmal in schwarz nach Italien transportiert. Dort können die dann versuchen es über den Lack an der Vespa zu ermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diese Fuffi ist eine "typischer" 80er-Jahre Umbau mit PX-Kaskade etc. ==> Kulturgut, ein Zeitzeuge sozusagen ...... 

Die Kaskade ist, wenn Sie nicht von einem spanischen Postroller stammt, sowieso nachlackiert. Eventuell steht ja noch die Sprühdose im Schuppen.

Wenigstens ist die Motorklappe nicht rosa. Schwarz - gelb wie Vespen eben sind !

 

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information