Zum Inhalt springen

Unterkunft Gardasee


standgasfahrer

Empfohlene Beiträge

Torbole kann ich mehrere Empfehlungen aussprechen bei Bedarf

 

find ich als Ausgangspunkt perfekt - Limone ist nix los und da biste ´weit ab vom Schuß´ und musst immer erst mal Strecke machen

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben letztes Jahr unsere Clubtour an den Gardasee gemacht:

Hotel Arena in Sirmeone, Via Verona 90

 

Sehr gepflegte, ziemlich neu eingerichtete Zimmer. Großer Pool auf der Dachterrasse, großer Parkplatz aber auch Tiefgarage (zum Roller verstecken ideal), genau gegenüber vom See, super Frühstücksbuffet, preislich top, nette Chefin, super Bar mit netten Barkeeper und prall gefüllten Bierkühlschrank :-)

Sehr zu empfehlen.

 

Greetz, STANI :cool:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat stani folgendes von sich gegeben:

Wir haben letztes Jahr unsere Clubtour an den Gardasee gemacht:

Hotel Arena in Sirmeone, Via Verona 90

 

Sehr gepflegte, ziemlich neu eingerichtete Zimmer. Großer Pool auf der Dachterrasse, großer Parkplatz aber auch Tiefgarage (zum Roller verstecken ideal), genau gegenüber vom See, super Frühstücksbuffet, preislich top, nette Chefin, super Bar mit netten Barkeeper und prall gefüllten Bierkühlschrank :-)

Sehr zu empfehlen.

 

Greetz, STANI :cool:

 

kann man preislich top mit Angabe des Reisedatums noch etwas präzisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@discotizer303: Da sich die Preise jährlich ändern und auch je nach Reisedatum (Saison) verschieden sind, sollte man selbst dort einfach  mit den eigenen gewünschten Reisedaten anfragen oder über booking.com o. ä. checken. 

Ich bin ja weder der Hoteldirektor noch bin ich ein Reisebüro, welches etwas verkaufen will :wacko:

Ich hab auf die Topic Anfrage reagiert und einen Tipp mit eigenen Erfahrungswerten abgegeben. :sigh:

 

Wünsche allen einen schönen Urlaub 2020, egal ob am Gardasee oder sonstwo, Greetz, Stani:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat stani folgendes von sich gegeben:

@discotizer303: Da sich die Preise jährlich ändern und auch je nach Reisedatum (Saison) verschieden sind, sollte man selbst dort einfach  mit den eigenen gewünschten Reisedaten anfragen oder über booking.com o. ä. checken. 

Ich bin ja weder der Hoteldirektor noch bin ich ein Reisebüro, welches etwas verkaufen will :wacko:

Ich hab auf die Topic Anfrage reagiert und einen Tipp mit eigenen Erfahrungswerten abgegeben. :sigh:

 

Wünsche allen einen schönen Urlaub 2020, egal ob am Gardasee oder sonstwo, Greetz, Stani:cool:

Vielen Dank für die freundliche und umfassende Auskunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 29.1.2020 um 08:25 hat hacki folgendes von sich gegeben:

Torbole kann ich mehrere Empfehlungen aussprechen bei Bedarf

 

find ich als Ausgangspunkt perfekt - Limone ist nix los und da biste ´weit ab vom Schuß´ und musst immer erst mal Strecke machen

 hab mich für Torbole entschieden Danke!

Bearbeitet von standgasfahrer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information