Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


DokPhil

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier meine VESPA 150 TOURING mit dem Präfix VGL aus dem Jahr 1958

(modelltechnisch also eine VB1 auf 10 Zoll Rädern)

 

Steht genial da, allerdings kein Olack mehr - Freilegen soll lt. Vorbesitzer funktionieren, Versuche davon zeigen, dass dem wohl auch so  ist.

Alle Anbauteile daran sind original - insbes. auch der seltene Tacho (...den ich nicht einzeln verkaufe...), leider ging das Rücklicht beim Transport kaputt.

Der Tank ist rostfrei, der Motor dreht und hat Funken - aufgrund der Kälte habe ich keine grossartigen Startversuche unternommen.

Das gesamte Trittbrett ist absolut gerade und alle Streben sind fest. Originalschlüssel für Lenkradsperre und Gepäckfach vorhanden.

Die Lichter am Kotflügel sind mal angeschlossen und wohl den dunklen Wäldern in Schweden geschuldet?! Beide Backen mit makellosen Froschaugen.

Neben einem KV gibt es selbstverständlich auch schwed. Papiere dazu!

Gesamtzustand laut Bilder...

 

Steht in A-6800 Feldkirch und damit nicht weit weg vom Bodensee, Besichtigung selbstverständlich nach Absprache möglich, weitere Fotos auf Anfrage per PN.

Garantie und Gewährleistung sind abgelaufen und gibts auch nicht, da dies ein Verkauf zw. Privat ist.

 

Anfragen per PN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information