Zum Inhalt springen

Expedition nach Mayen


Daniela

Empfohlene Beiträge

Ich hab überhaupt nich gemault, ja??? Aber Du bist ja losgestochen wie ein Gestörter!!  Ich kenn die Strecken in Stuttgart nicht so. Komm Du mir mal auf s Land raus, dann zeig ich Dir MEINE Strecken!!!! ;)

Und wie gesagt, das mit dem Hinterrad kann ich schon lange!!!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Ich kann's! Jetzt bin ich auch einer von Euch!!!

Lobt mich bitte jemand??? ;)

asthanos.gif

@ Darth Maul: Na dann Dir mal viel Spass am Strand. Wir amüsieren uns derweil im Westerwald und trinken einen für Dich mit. (FantaKorn versteht sich ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaahaa, na wenn schon denn schon!!! (FantaKorn hat Darth Maul mir empfohlen, aber Wodka-O is ja auch gut :biggrin:)

Im übrigen habe ich mal ausgerechnet, dass ich für die 530km nach Holland 17h gebraucht habe.  *rechen rechen* Für die 330km nach Mayen plane ich also mal

10h ein, ok???? Also bloss nicht am Proviant sparen! ;)

beerchug.gif

Prost

PS @Daniela: Hey hou, ich habe auch extra für Euch gestern den Auspuff noch geputzt!! Jaja! (der hatte in Stockach ja irgendwie die Farbe von schwarz nach beige-braun gewechselt......;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich soeben gefragt wurde, ob denn nichts mehr doofes in dieses Forum geschrieben wird, NEHMT DAS:

"Abraham der Weise spricht, laute Fürze stinken nicht, nur die leisen, die heimlich den Arsch umkreisen!"   cwmboom2.gif

Noch 4 (vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer) Tage!!!!

(Geändert von micha um am 20. Aug. 2001 um 22:38 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniela:

Sehr geehrte Kundin,

Sie hatten eine Schalldämpferanlage MK4 des Herstellers Taffspeed unverbindlich für 14 Tage zur Ansicht/Probe bestellt.  Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass  die Ware lieferbar ist und bereits in unserer Versandabteilung liegt.

Unser neu eingerichteter  "kostenloser MK4-Bringservice" würde das Produkt am Freitag,den 24. August 2001 gegen 15.00Uhr bei Ihnen anliefern.

Wir hoffen, Ihnen ist dieser Termin recht und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Ihr Stützpunkt Stuttgart, Bereich WN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLasse Service (warum macht das eigentlich kein anderen Teilehändler??),

würde mich mit einer Flasche leckerem, roten, italienischen (Human-)Sprit erkenntlich zeigen :)

15 Uhr ist O.K. dann ist ja noch Zeit für einen kleinen Cappuccino aus unserer professionellen, Kaffeehauseinrichtung ;)

@Micha: Du kommst dann ebenfalls so gegen 15.00 Uhr zu uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Wein, wäre aber echt nicht nötig gewesen. Schliesslich habe ich auch schon desöfteren(!) von Euren Hilfs- und Lebensmitteln profitiert. :)

Cappucino wäre klasse.

Und am abend lassen wir die Puppen tanzen! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information