Zum Inhalt springen

Expedition nach Mayen


Daniela

Empfohlene Beiträge

Adventure Tours Darmstadt bietet an:

Expedition zum Ratpacks Scooterrun nach Mayen. Nachdem Borculo ja fahrtechnisch ein voller Erfolg war (soviele Pannen, Unfälle und Ausfälle sind eigentlich was fürs Guinness Buch :)), geht´s am 24. August nach Mayen. Wer den Mut aufbringt mit zwei wassergekühlten Grossbaustellen, einer klingelnden Sprint und einer rasselnden PX das Unternehmen Ratpacks in Angriff zu nehmen, der sollte mit uns fahren.

Spass und Schrauberei, sowie ein Grillevent unterm Sternenhimmel sind inklusive.

Nur die furchtlosesten Abenteurer treffen sich am 24. um 16.30 Uhr auf der Raststätte Pfungstadt an der A67 Richtung Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei!!!

Schliesslich muss ich doch für die musikalische Untermalung auf der Autobahn sorgen! (klingeling!)

;)

Und ich werde auch alle Ersatzteile mitnehmen, die ein Roller so verlieren kann....

Voran mit forschem Schritte!

Katja

PS so n Gummidings kann ich mitbringen.

PPS hoffentlich is diesmal weniger Verlust....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bei dem Spass der da wieder garantiert ist, muß ich ernsthaft noch mal überlegen ob wir nicht mit den LambrettHERRen mitfahren sollten. Da wäre doch sicherlich einiges an Schrauberei geboten ...

Evtl. gibt es ja auch wieder einen Prüfstand, wo die Wasserkisten ihre dicken PS-Zahlen im 15er Bereich auf's Hinterrad drücken werden ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganze bande scheint wieder am start zu sein. ich glaube auch dass da ein paar lambrettHERRen fuer die noetige spannung sorgen sollten! da ich nach unserer letzten ausfahrt jetzt auch getriebeoel im zylinder fand, bin ich bester dinge. 'lambretta' wird wieder fuer vernuenftige autobahnrandunterhaltung stehen.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch ich werde jetzt endlich dabei sein. Und das auch noch angemessen: meine (fast) "Satte Viertelliter-Schüssel", ist seit heute mittag fertig.

Ein grosses Dankeschön noch einmal an Stephan, der wirklich sehr viel Geduld mit einem hat.

Mayen, ich komme!!!

"Run like the devil!"   firedevil.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werde ich auch mein Bestes geben! Nach meinem "kleinen" Motorschaden in Borculo ist mein Motor noch nicht ganz eingefahren!

Mal sehen was da noch an Schrauberei geht!

Ob wir die Strecke an einem Tag schaffen??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzbold!!! Nur mit den "Standart-Emoticons". Die bewegten Dinger bekomme ich immer noch nicht hin. :(

Mittwochs? Hm. wäre zu überlegen.

Nee im Ernst, ich werde am Freitag wohl gegen 12.00Uhr hier loskommen. Boxenstopp in Eberstadt und dann nach Mayen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA :)

Der Stefan wird aber ganz schön mutig! Aber Micha hat ja schon gut bemerkt: 110 sind 97 :)

Aber wir können die Sache ja auf dem Weg nochmal ausdiskutieren! Dann kannst Du gerne mal deine Nase mit meinen Auspuffgasen füllen ;)

Ich sach nur terminator.gif

Mittwoch losfahren wäre eine gute Idee, vielleicht schaffen wir es ja so ein Run-WE mal auf eine Woche auszudehnen. Borculo habe ich ja in nur 6 Tagen geschafft :)

@Katja: Ich glaube wir müssen dir dann wohl am Freitag mal Nachhilfe in Emoticons einfügen geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wohl nicht den superheissen Gaumenschmeichler, den ich Dir zum Geburtstag geschenkt habe, oder????

Davon will ich auch was ab haben.

Der macht sooooo schön dusselich!   drinka.gif

"Ich hab' zwei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär"!   ylsuper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nojo. Bin da sehr flexibel. ;)  Nur nicht zu trocken, das ist schlecht für die Schmierung.

Wie, "schön dusselich"? Auja! :biggrin:

Ha, ich freu mich schon! Vielleicht sollte mich nur diesmal jemand begleiten, wenn ich mal wieder des nachtens zum Zelt laufe um  Geld zu holen :cheesy:........  sonst verpasse ich wieder alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha was denkst du von mir?!??!!

Den Gaumenschmeichler können wir mal gepflegt zu uns nehmen, wenn ich mal wieder was lustiges koche, und du bei uns isst!

@Katja: Wir sind ja eigentlich genug Aufpasser, so einfach wie in Borculo wirst du dich nicht wieder verdrücken können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aujahhhhhh! Da steh ich unheimlich drauf! Vielleicht noch die Augen verbinden? Bitte bitte! ;)

Soll ich denn diesmal ein eigenes Zelt mitbringen?

Kann ja nämlich sehr störend sein, wenn mitten in der Nacht der Besitzer des Zelts ankommt und unverschämter Weise an seinen Schlafsack und in sein Zelt will!!!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heee Kleiner, willst Du Stunk?????  ;) Im Gegensatz zu Euch sind wir alle(!) wieder mit dem Roller nach Hause!

Wir lassen uns weder durch Unfälle noch durch Ausfälle aufhalten.

Bis zum bitteren Ende! :angry:

Katja

Was ist denn nun mit Mayen nächstes Wochenende? Seit ihr am Start? (ohne Sprinter!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigsten hatten wir in Borculo handfeste Rollerausfälle, im Gegensatz zu einer gewissen (im Moment recht mutigen) Person die am Sonntag einen menschlichen Totalausfall hatte ;)

Wenn ich mein "Prüstandtrauma" bis Dreisbach überwunden habe, und bei humanen Preisen dort, werde ich den Prüfstandbesuch natürlich nachholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information