Jump to content

Briefkopien-/Gutachtendatenbank

Recommended Posts

Wurde auch im CC Corsa Tread gepostet! 

Hallo!

Ich habe nächste Woche einen ersten Termin beim TÜV um meine ACMA V56 ohne Papiere für eine 21er Abnahme vorzustellen. Hierzu soll ich alles an verfügbaren Unterlagen mitbringen.

Gut wäre, wenn ich eine Kopie eines KFZ Scheines hätte, auf dem ersichtlich ist was alles für Angaben eingetragen sind.

Wäre jemand bereit mir eine Kopie seines KFZ Schein per PN zu schicken (gern alles schwärzen was für mich unrelevant ist).

Optimal wenn das Setup in einem der Punkten ähnlich ist:
-Zylinder CC Corsa 160 ccm

- Auspuff CC Corsa 2.0

- Vergaser Dellorto PHBL 24

- BGM Stoßdämpfer hinten (hierzu habe ich eine ABE) 

Mich würde auch interessieren ob Höchstgeschwindigkeit, Lautstärke und KW eingetragen werden?

Gruß Ralf

• 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Der Keil war schon noch beweglich. Mit etwas drücken ging das noch. 
    • Wenn Extremitäten richtig erfroren sind, also das Gewebe schwarz geworden und somit komplett abgestorben ist, dann ist das Ganze unwiederbringlich dahin. Dann sind die Zellen tot und dann wird da nichts mehr durchblutet.   Dann müssen die betroffenen Körperteile leider amputiert werden bzw. wenn das nicht gemacht wird, fällt das irgendwann von selber ab (siehe zur Sache des Abfallens den Film "Die Fliege", auch wenn dort das Abfallen von Gliedmaßen eine andere Ursache hatte).   Das Ganze geht nur einmal. Also einmal so richtig erfroren bis zum Schwarz werden, dann ist fertig.   In dem oben beschriebenen Fall waren das wahrscheinlich nur leichte Erfrierungen der oberen Hautschicht.   P. S. Hängt der Ausdruck "Ich habe mich schwarz geärgert" vielleicht damit zusammen?
    • @Pholgix Das ist doch das SK von dem wir oben gesprochen haben (V2) @Han.F Bisher gibt's wohl, zumindest hier, keine Erfahrung bei Verwendung mit den BGM Gangrädern welche auch auf diesem Härteniveau liegen.   
    • Moin!   Also ich würde an deiner Stelle die LML behalten und benutzen! Ist doch für deinen Einsatzbereich ideal und sieht halbwegs gefällig aus.    Sollte dir bei deinen Reisen mal ne PX angeboten werden, kauf sie halt. Aber ist halt ne andere Welt. Schalten, stinkender (wohlriechender) Zweitakter, häufig keine Scheibenbremse etc etc.!    Einfach LML fahren und Urlaub machen.   Passt eh eher zu dem WoMo-Thema. 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.