Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte auch was:) gibt es das für SF auch oder darf ich hier nach Fragen? Hab auf die schnelle nur das gefunden:/

Bräuchte ne Kopie von ner V50 oder V90/100/125 die auf DR130 oder Polini umgebaut worden ist? ggf. hat ja jemand was für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo und guten Tag,

ich muss den langen Weg - ohne Papiere - mit einer VNA2T gehen. Hat vielleicht jemand das passende Datenblatt oder eine Kopie eines Briefes/Zulassung für den TÜV?

wäre echt super...

 

PS: In der Datenbank ist leider keine VNA2T drin...

wäre sehr nett

 

Beste Grüsse

Norbert

 

 

Die VNA ist Original und von 1958

Bearbeitet von Quadbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2020 um 07:15 hat Manolo-68 folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen zusammen, hat jemand für mich eine Briefkopie oder Gutachen für den Umbau PK 50XL1 V5x3T mit PK125-S Motor VMX5M.

 

Herzlichen Dank im Voraus.

 

Da ich mich nicht so ganz geschickt ausgedrückt habe, erkläre ich das noch einmal.

 

Ich suche einen Brief bzw. Kopie in der eine PK 50 XL 1  V5x3T   in die ein VMX5M Motor einer PK 125 eingetragen wurde.

 

Alternativ nehm ich auch gerne einen Tip für Hinweise nach einem TÜV oder einer Werkstatt entgegen, wo das realisert werden kann.

 

Gruß

 

Manolo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Vespisti, such für meine originale Acma 57 noch eine Briefkopie am besten eine die in Österreich auf  Historisch typisiert wurde, wenn es eine deutsche Kopie wäre nehme ich die auch gerne. Vielen Dank im Voraus! Gruß Vespa Oldi;-)

Bearbeitet von vespa oldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin

ich suche ein paar Briefkopien.... oder eine wo alles Eingetragen ist , was ich brauche :whistling:

 

Model Vespa 50N BJ 1968

 

V5A1T

 

Folgenden Eintragung:

 

Motor mit Quattrini 60L

erhöte ccm (144 z.b.)

Mikuni 30

Schaumstoffluftfilter

BSAU  193a 1990 T3

PK Gabel mit Grimeca Scheibenbremse

Grimaz Bremspumpe (TPH - unterm Lenker)

BGM Stossdämpfer v.H.

Monositzbank wahlweise Doppelsitzbank

 

 

VIELEN DANK

 

gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

vielen Dank für die Aufnahme in eure Comunity.

Ich habe eine VBC1T 150 aus Italien BJ. 1967 und möchte sie aktuell in Deutschland zulassen.

Sie soll als 125 zugelassen werden.

Weiss jemand von Euch wo ich Datenblätter, Kopien der Zulassung oder Ähnliches bekomme?

Vielen Dank im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

suche für die 21er Abnahme eine Kopie des Fahrzeugscheins einer VNB2T (Bj 61).

Und hat eventuell jemand schonmal einen SIP Performance Dämpfer für vorne in eine VNB eintragen lassen oder Erfahrungen damit?
Würde mich über eine PN mit Anhang freuen :thumbsup:

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Vemza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2020 um 13:35 hat Vemza36 folgendes von sich gegeben:

Moin,

 

suche für die 21er Abnahme eine Kopie des Fahrzeugscheins einer VNB2T (Bj 61).

Und hat eventuell jemand schonmal einen SIP Performance Dämpfer für vorne in eine VNB eintragen lassen oder Erfahrungen damit?
Würde mich über eine PN mit Anhang freuen :thumbsup:

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Vemza

 

Am 20.4.2020 um 13:54 hat VespaVBA1 folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

die Eintragung eines SIP Performance 2.0 Stoßdämpfers (185mm) würde mich auch interessieren.

 

Danke vorab

 

VG Jens
 

 

Die haben doch eine ABE bzw. KBA. Einfach ABE mitführen oder ihn eintragen lassen. Was brauchts da ne Briefkopie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat ZippeDiZapp folgendes von sich gegeben:

 

 

Die haben doch eine ABE bzw. KBA. Einfach ABE mitführen oder ihn eintragen lassen. Was brauchts da ne Briefkopie?

 

Hallo,

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Der Stoßdämpfer SIP Performance 2.0 mit 240 mm länge hat eine ABE/KBA -> https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+sip+performance+_76000fsb

 

Jedoch der SIP Stoßdämpfer mit 185 mm länge nicht -> https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+sip+performance+_76005fsmb

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information