Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo,

benötige für die Zulassung meiner Sprint 150 EZ 1966 VLB1T04.... eine Briefkopie. 

Kann mir jemand von Euch ein geschwärztes Foto des Briefes zukommen lassen?

Die Datenbank funktioniert bei mir nicht. 

Vielen Dank

Michael

Bearbeitet von KTM-Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb vespathom:

Hallo,

bin auf der suche nach einem Briefkopie einer VBB mit einem PX 150 Motor. War heute beim TÜV und der braucht eine Kopie .

Danke für eure Hilfe .

Da tun es doch auch die Daten vom Original px Motor! Was ist das den für ein Prüfer? Oder hasst du Tuning?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

 

hätte von meiner 1963GL 150 :inlove: ein Datenblatt Bzw. Ursprungszeugnis was Ich zu Verfügung stellen würde :satisfied: Moped leider verkauft .......

habe beides bei Piaggio für viel Geld Bestellt :-( würde es dem GSF zur Verfügung stellen :cheers: vielleicht kann ein Mod das regeln 

 

 

 

gruss Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

hat jemand eine Briefkopie von einer VNB, VBA oder VBB mit PX 200 Motor und/ oder PK XL 2 Gabel mit Grimeca?

 

Insbesondere eine Brief mit Scheibenbremse wer klasse...

 

Alternativ gerne auch einen Sprint, Rally oder GL Brief mit Grimeca?

 

Danke im voraus!

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 20.2.2019 um 18:00 schrieb MPruessner:

Hallo,

 

hat jemand eine Briefkopie von einer VNB, VBA oder VBB mit PX 200 Motor und/ oder PK XL 2 Gabel mit Grimeca?

 

Insbesondere eine Brief mit Scheibenbremse wer klasse...

 

Alternativ gerne auch einen Sprint, Rally oder GL Brief mit Grimeca?

 

Danke im voraus!

 

Lieben Gruß

Da schließe ich mich mal an.

suche einen Brief für eine VNB mit 125er PX Motor, PK XL Gabel und Scheibenbremse.

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salü Männers,

 

hat wer von einer italienischen VNB5T von 1961 ein Datenblatt?

 

Hab zwar die Ein und Andere deutsche Zulassung hilft aber nicht weiter, brauche ein Datenblatt from Italy.

 

Gruß

Bearbeitet von Princerules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Liebe Foristen,

 

ich will eine gebrauchte 2015er Sprint 50 aus Österreich nach D holen, welche Papiere brauche ich hier zur korrekten Versicherung und wo bekomme ich die preiswert her? Die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen, jetzt frage ich einfach hier mal nach, ich hoffe, das ist ok.

 

LG

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2018 um 23:15 schrieb Vespa-1978:

hätte von meiner 1963GL 150 :inlove: ein Datenblatt Bzw. Ursprungszeugnis was Ich zu Verfügung stellen würde :satisfied: Moped leider verkauft .......

habe beides bei Piaggio für viel Geld Bestellt :-( würde es dem GSF zur Verfügung stellen :cheers: vielleicht kann ein Mod das regeln 

 

hi

könntest du mir dazu eine pn senden. wäre echt geil. muss papiere... machen für meine gl150 soll später ein px200er rein.

was ist mit blinkern? weiss jemand wie ich das umgehen kann`?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich benötige für die Rennerei mit der Eintragung/Zulassung eine Briefkopie von einer PK80s (V8X5T) mit 130er Polini, 19er SHB-Gaser oder garnichts vermerkt (da original) und evtl. ETS Banane. Dann könnte ich mir den Tagesausflug zum Prüfstand evtl. sparen.

 

Wenn mir da jemand was liefern kann (PN) wäre ich sehr dankbar!

 

Gruß,

Martin

Bearbeitet von Kenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information