Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo,

benötige für die Zulassung meiner Sprint 150 EZ 1966 VLB1T04.... eine Briefkopie. 

Kann mir jemand von Euch ein geschwärztes Foto des Briefes zukommen lassen?

Die Datenbank funktioniert bei mir nicht. 

Vielen Dank

Michael

Bearbeitet von KTM-Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb vespathom:

Hallo,

bin auf der suche nach einem Briefkopie einer VBB mit einem PX 150 Motor. War heute beim TÜV und der braucht eine Kopie .

Danke für eure Hilfe .

Da tun es doch auch die Daten vom Original px Motor! Was ist das den für ein Prüfer? Oder hasst du Tuning?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

 

hätte von meiner 1963GL 150 :inlove: ein Datenblatt Bzw. Ursprungszeugnis was Ich zu Verfügung stellen würde :satisfied: Moped leider verkauft .......

habe beides bei Piaggio für viel Geld Bestellt :-( würde es dem GSF zur Verfügung stellen :cheers: vielleicht kann ein Mod das regeln 

 

 

 

gruss Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

hat jemand eine Briefkopie von einer VNB, VBA oder VBB mit PX 200 Motor und/ oder PK XL 2 Gabel mit Grimeca?

 

Insbesondere eine Brief mit Scheibenbremse wer klasse...

 

Alternativ gerne auch einen Sprint, Rally oder GL Brief mit Grimeca?

 

Danke im voraus!

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 20.2.2019 um 18:00 schrieb MPruessner:

Hallo,

 

hat jemand eine Briefkopie von einer VNB, VBA oder VBB mit PX 200 Motor und/ oder PK XL 2 Gabel mit Grimeca?

 

Insbesondere eine Brief mit Scheibenbremse wer klasse...

 

Alternativ gerne auch einen Sprint, Rally oder GL Brief mit Grimeca?

 

Danke im voraus!

 

Lieben Gruß

Da schließe ich mich mal an.

suche einen Brief für eine VNB mit 125er PX Motor, PK XL Gabel und Scheibenbremse.

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salü Männers,

 

hat wer von einer italienischen VNB5T von 1961 ein Datenblatt?

 

Hab zwar die Ein und Andere deutsche Zulassung hilft aber nicht weiter, brauche ein Datenblatt from Italy.

 

Gruß

Bearbeitet von Princerules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Liebe Foristen,

 

ich will eine gebrauchte 2015er Sprint 50 aus Österreich nach D holen, welche Papiere brauche ich hier zur korrekten Versicherung und wo bekomme ich die preiswert her? Die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen, jetzt frage ich einfach hier mal nach, ich hoffe, das ist ok.

 

LG

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2018 um 23:15 schrieb Vespa-1978:

hätte von meiner 1963GL 150 :inlove: ein Datenblatt Bzw. Ursprungszeugnis was Ich zu Verfügung stellen würde :satisfied: Moped leider verkauft .......

habe beides bei Piaggio für viel Geld Bestellt :-( würde es dem GSF zur Verfügung stellen :cheers: vielleicht kann ein Mod das regeln 

 

hi

könntest du mir dazu eine pn senden. wäre echt geil. muss papiere... machen für meine gl150 soll später ein px200er rein.

was ist mit blinkern? weiss jemand wie ich das umgehen kann`?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich benötige für die Rennerei mit der Eintragung/Zulassung eine Briefkopie von einer PK80s (V8X5T) mit 130er Polini, 19er SHB-Gaser oder garnichts vermerkt (da original) und evtl. ETS Banane. Dann könnte ich mir den Tagesausflug zum Prüfstand evtl. sparen.

 

Wenn mir da jemand was liefern kann (PN) wäre ich sehr dankbar!

 

Gruß,

Martin

Bearbeitet von Kenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? oder wie bei der Lammy...? Die Dinger von Sip und Scootercenter sind mir bekannt.   schon mal Danke    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information