Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Guten Morgen,

 

Ich könnte eine Briefkopie einer VBA1T von 1960 gebrauchen.

 

Es wäre nett wenn mir jemand damit weiter helfen kann.

 

Update: Mir wurde geholfen. Vielen Dank VespaVBA1!

Bearbeitet von Maksimus
Anfrage wurde beantwortet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Servus,

erst einmal a gutes, gesundes & pannenloses 2018!

Hat jemand evtl. Kopien der Papiere für eine 67er GT 125 im Angebot? Der Prüfer würde sich wahrscheinlich sehr über die Angaben für den §21er freuen :-)

Beste Grüße + Vielen Dank! Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2018 um 15:18 schrieb kraftl:

Servus,

erst einmal a gutes, gesundes & pannenloses 2018!

Hat jemand evtl. Kopien der Papiere für eine 67er GT 125 im Angebot? Der Prüfer würde sich wahrscheinlich sehr über die Angaben für den §21er freuen :-)

Beste Grüße + Vielen Dank! Roland

 

Schau doch mal im Wiki, da steht doch alles, was ein Graukittel wissen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎10‎.‎2017 um 20:09 schrieb VespaVBA1:

Hallo,

 

ich bin bin auf der Suche nach einem Leistungs- und Lautstärkendiagramm sowie einem TÜV Gutachten / Eintragung im Brief für eine VBA1T mit

 

- Original Motor

- 177er Pinasco Alu oder Polini

- 24 SI DELL 'ORTO

- SIP Road

 

Danke.

 

VG 

Hi such das selbe Setup (177er Pinasco ; 24er SI und SipRoad 2.0) jedoch für ne VNB1T

 

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo 

 

Ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie mit volgendem Setup:

 

Vespa 125 GTR Rahmen BJ: 72

Motor PX

Zylinder Malossi MHR 221 mit 62 Hub

Membrangesaugt und 28iger Vergaser

S&S Auspuff

Scheibenbremse vorne 

 

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann

 

Danke schon jetzt mal

 

wäre für mich auch Interressant ob sowas auch wer in Österreich eingetragen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

ich bin für meine Zulassung auf der Suche nach einer Briefkopie für eine 64er VBB entweder mit dem originalen Setup 150er Motor oder mit einem 200er VSE1M PX Motor.

 

Fahrgestellnummer ist außerdem eine VBB2T...

 

Hat da jemand vielleicht einen kurzfristigen Tipp für mich?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

VG Ben :thumbsup:

Bearbeitet von fuci
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich bräuchte ein Datenblatt für eine V33t, Baujahr 1952. Hat jemand so etwas bitte für mich? Oder eine Brief-/Scheinkopie?

 

Bräuchte ein Spezl für ne 21er Vollabnahme für eine Lampe unten V33t...

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

 

niemand ein ori-datenblatt oder eine geschwärzte kopie eines briefes?

alle im urlaub?

von der FIN reicht das präfix, restliche nummer und adresse etc. gerne geschwärzt...

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reihe mich mal ein Vespa Augsburg 59 Kopie

am besten noch 177ccm, Sip road, 24er Vergaser, 12v

 

hab schon mit TÜV telefoniert, die tragen mir alles ein, hätten aber gerne noch ein Leistungsdiagramm, worauf ich meinte "nicht so gut bei Neumotor"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gleichgesinnte, ich habe meine Motovespa 150s und das seit 2011, blame.

Hatte gehofft, dass ich dieses Jahr dazu komme endlich mal aufzusteigen und zu genießen. Aus Mangel an Teilen konnte der Direktansauger nicht instandgesetzt  werden. Also habe ich mir 2013 von Ron einen Motor -LML 150cc 5-Kanal Membraneinlass zugelegt, verbaut und dachte Blauäugig nicht mehr daran... Der Herr vom TÜV will allerdings ein Datenblatt des Motors haben, ich habe wirklich gewühlt und getan, angerufen und Mails verschickt jedoch ist nichts bei rumgekommen. 

 

Kann man mir hier vielleicht helfen, pls… Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen, 

 

seit geraumer Ueit hat mich der Vespa-Virus auch infiziert...

Bis jetzt bin ich nur PX gefahren aber am Wochenende ist eine VNA2T zu meinem Fuhrpark dazu gekommen. 

Die Gute hat nur italienischen Papiere und zur Vollabnahme wäre eine Briefkopie sehr hilfreich. 

 

Vielleicht kann Ann mir ja einer von euch helfen? 

Jegliche Suche über Suchfunktion und Google blieben bis jetzt erfolglos oder ich Checks nicht.

 

vielen Dank schon mal im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information