Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Empfohlene Beiträge

Am 27.7.2014 um 15:54 schrieb Wulium:

Moin Moin ,

hätte mir einer von euch eine briefkopie :

- Pinasco 177 Alu 
- Sip Road 2.0
- 24si Vergaser
 

für  VNB1T     

 

hab auf Briefkopien.de.vu leider keine passende briefkopien gefunden ( werd meine auf Briefkopien.de.vu hochladen  ) 

 

vielen dank im voraus 

 

Martin 

so wie versprochen  mein Brief bzw. Schein  

http://briefkopien.de.vu/ Geht leider nicht mehr warum auch immer :blink:

 

 

Schein VNB1T.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2017 um 01:06 schrieb Tupamaro:

Hi,

ich würde gerne in eine GL einen 200er PX Motor eintragen lassen.

 

Hat jemand eine Freigabe für den entsprechenden Motor in einen Rahmen VLA1T? Eine Briefkopie dazu wäre auch top!

 

Merci schonmal.

 

 

GL mit PX Motor001.pdf

 

 

Briefkopie habe ich leider nicht.


Gruß

 

 

 

Bearbeitet von PKler07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 20.4.2017 um 17:44 schrieb formstabil:

Moin zusammen,

 

möchte in D eine italienische Rally 200 (EZ. 1974, ohne Blinker) zulassen. 

Kann mir jemand mit einer Briefkopie inkl. ausgetragener Fahrtrichtungsanzeiger aushelfen?

 

Mille grazie!

Pete

Hi in die Runde,

 

hat keiner was hierzu in der Schublade liegen?

 

Danke und Grüße, 

Pete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe GSF-Gemeinde,

 

ich bin auf der Suche von Dokumenten, die die Eintragung eines Polini 221 Motors in eine Sprint VLB1T 064... beim TÜV ermöglichen.

 

Piaggio macht mit den Dokumenten ja ordentlich Geld und das würde ich gerne vermeiden.

 

Der Polini 221 ist ja mittlerweile gut verbreitet und sicherlich haben ihn auch schon einige eingetragen. Würde mich über Eure Hilfe freuen.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo,

suche eine kopie ohne fg.nr natürlich für eine vbb1 mit px200 motor am besten noch mit 221polini montiert und rest.

es geht nur um die daten zum übernehmen.

 

 

danke!

Bearbeitet von Corleone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 20.4.2017 um 17:44 schrieb formstabil:

Moin zusammen,

 

möchte in D eine italienische Rally 200 (EZ. 1974, ohne Blinker) zulassen. 

Kann mir jemand mit einer Briefkopie inkl. ausgetragener Fahrtrichtungsanzeiger aushelfen?

 

Mille grazie!

Pete

Ich befürchte die Zeiten sind vorbei. Vor allem weil der Prüfer nur Vespa Rally bei der google bildersuche eingeben muss, um zu sehen, dass es das Model mit Blinkern gab. 

 

Und selbst wenn der das mitmacht, musst du noch die Zulassungsstelle überzeugen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt nicht das ganze topic durchgelesen, aber die anfangsidee mit der Website briefkopien. de scheint nicht mehr zu funktionieren? Ich brauche eine briefkopie für folgendes setup :

PX 80 Erstzulassung 89

Schon eingetragen sind 125 er motor, sip scorpion. 

Jetzt möchte ich einen 177er pinasco, Gusszylinder verbauen, und einen 24 er SI vergaser. Ist die düsengröße wohl von Bedeutung für die Eintragung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2017 um 13:14 schrieb Hjey:

Danke, das wäre super. :thumbsup:

Mir fällt gerade auf, da ist ein vnc Rahmen verbaut. Ende der Neunziger wuchsen Sprintähliche Rahmen noch auf Bäumen. Der gt Rahmen hatte ein Rostloch im Tunnel. Das hat man damals nicht geschweißt, sondern weggeschmissen. Könnte ja keiner ahnen wo das mal endet. 

 

Lange Rede. Mein Schein nützt dir nichts. 

 

IMG_5851.thumb.JPG.c55604fd45aff5d228eebd4133582272.JPG

Bearbeitet von hellsfuffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bikeboy:

Ich habe mir jetzt nicht das ganze topic durchgelesen, aber die anfangsidee mit der Website briefkopien. de scheint nicht mehr zu funktionieren? Ich brauche eine briefkopie für folgendes setup :

PX 80 Erstzulassung 89

Schon eingetragen sind 125 er motor, sip scorpion. 

Jetzt möchte ich einen 177er pinasco, Gusszylinder verbauen, und einen 24 er SI vergaser. Ist die düsengröße wohl von Bedeutung für die Eintragung? 

Let me google that for you. 

 

https://www.dropbox.com/sh/ode8nr4s9cywk4w/AAA20E-3rRGwKfDfrZfW3xeDa?dl=0

 

Düse hab ich noch nie eingetragen gesehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus miteinander,

bin auf der suche nach einer Briefkopie oder einem Leistungsgutachten für eine Vespa 150 Super Bj. 1966 . Verbaut ist ein Polini 177 mit 24er Si und Sip Road. Hat da jemand was wäre sehr dankbar. 

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 13.7.2006 um 17:10 schrieb vbb1T:

Hi!

Irgendwie funzt der Link ned richtig. Oder bin ich schon auf der richtigen Seite und finde nur nix?

Schade. Bräuchte dringend eine Briefkopie VBB1T mit DR 177 und SI 24/24 und womöglich noch Ab-arth :-D

Viele Grüße - Berni :-D

Hast du was gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2006 um 17:10 schrieb vbb1T:

Hi!

Irgendwie funzt der Link ned richtig. Oder bin ich schon auf der richtigen Seite und finde nur nix?

Schade. Bräuchte dringend eine Briefkopie VBB1T mit DR 177 und SI 24/24 und womöglich noch Ab-arth :-D

Viele Grüße - Berni :-D

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2012 um 09:35 schrieb Schindluder:

Ich hab in der Datenbank jetzt schon bissl was gefunden was hilfreich ist, aber wenn jemand noch ne Briefkopie von einer VBB mit 177er DR und 24er Vergaser hätte wäre das Deluxe! :-)

Oder ein Leistungsdiagramm mit besagtem Setup.

Hast was gefunden?Bin auch auf der suche:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2017 um 11:51 schrieb butch.josko:

servus leute.

 

ich hab ne augsburger vespa 125/2 (vnb3t........)  bin bald mit dem herrichten fertig und suche für die daten für den tüv ne briefkopie. wer weiss was, oder wer kann mir da was schicken?

 

gruss sepp

 

Moin Sepp,

 

bist Du mit Deinen Papieren weiter gekommen, stehe vor dem gleichen Problem.

Falls Du schon getüvt hast wäre ich für eine Kopie sehr dankbar!!

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nautic:

 

Moin Sepp,

 

bist Du mit Deinen Papieren weiter gekommen, stehe vor dem gleichen Problem.

Falls Du schon getüvt hast wäre ich für eine Kopie sehr dankbar!!

 

Gruss Marc

servus.

 

ja, hab das gute stück angemeldet. habe sie tüven lassen, aber mit nem 200er px motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.1.2017 um 18:23 schrieb Alex95:

Servus,

 

ich suche eine Briefkopie einer Originalen VNB5.

Hab leider mit der Suchfunktion und in Google nix gefunden.

 

Grüße Alex

 

 

Hi Alex,

 

stehe vor der gleichen Aufgabe bist du fündig geworden?

 

Grüße Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information