Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb ant:

Häng mich mal dran...

 

...gesucht wird Datenblatt, Briefkopie für eine VSE1T Rally 200.

 

Bei den üblichen Verdächtigen ist leider nichts zu finden. Besten Dank im Voraus!

Könnt da was haben, meld mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

nun seit langer Zeit habe ich mich nochmal einem Vespa Projekt gewidmet.
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach dem Piaggio Datenblatt für die Vespa Sprint 150 VLB1T.

Wahrscheinlich gibt es dazu auch schon einen Beitrag, ich habe auch etliche davon gelesen.

Es wird immer auf Briefkopien verwiesen. Einen Brief habe ich, ich bin aber dringend auf der Suche nach einer Datenblattkopie.

Könnte mir das einer von euch vielleicht schicken?

Wäre super klasse wenn das klappt.

Biete im Gegenzug selbiges für eine Vespa Super 150 :o))

 

Würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte...

 

Lieben Dank vorab,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus,

ich suche eine Briefkopie für eine Vespa GL , die Fahrgestellnr. beginnt mit VLA1T die Motornummer beginnt mit VLA1M.

Wäre super wenn in der Briefkopie die Blinker ausgetragen sind.

Die Kopie brauche ich um beim TÜV den §21 zu machen ohne Blinker.

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

da bei meiner Vbb2 keine Papiere dabei waren muss ich zum TÜV. 

 

Ich auf auf Blinker keine Lust, deshalb benötige ich einen Schein bei dem das BJ einer Vbb2 vor 61 datiert wurde oder eine 125 ccm Eintragung. 

 

Kann mir einer damit behilflich sein?

 

 

Viele Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
On 3.11.2016 at 5:33 PM, Bayerischer said:

Servus,

ich suche eine Briefkopie für eine Vespa GL , die Fahrgestellnr. beginnt mit VLA1T die Motornummer beginnt mit VLA1M.

Wäre super wenn in der Briefkopie die Blinker ausgetragen sind.

Die Kopie brauche ich um beim TÜV den §21 zu machen ohne Blinker.

Danke schon mal!

Ich suche immernoch solche Papiere für den TÜV.

Wo sind eigentlich die blinkerlosen GL Fahrer?  Wer von euch mag mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich suche Typenscheinkopien mit Österreichischen TÜV-Eintragungen für eine Rally 200.

 

Die TÜV-Eintragungen sollten für folgende Bauteile sein:

_Scheibenbremse vorne Grimeca Teilhydraulisch

_Leistungssteigerung des Motors (z.B. Keihin 35er Vergaser, Tassinari Membran)

_Auspuff S&S Lefthand oder sonstiges.

 

Wer kann mir solche bitte per PN für meine TÜV-Eintragung zur Verfügung stellen?

 

Herzlichen Dank für eure Unterstüzung!

 

Schöne Grüße aus Feldkirch

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hätte irgendjemand eine brief kopie für mich?

 

für eigtragung:

- 210er malossi sport
- 28er keihin
- s & s newline S (BSAU 193 A 1990 T2 oder BSAU 193 A 1990 T3)

 

das ganze für ein GL … kann natürlich auch in einer sprint, gt, rally sein … würd als vorlage auch gehn.

 

bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich bräuchte auch noch eine Briefkopie in der die geschraubte Bremsleitung von SIP eingetragen ist. Hat da jemand was? Also nicht die Spiegler Leitung sondern die Stahlflex mit den Dichtoliven und Überwurfmuttern die den Fitting halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie zwecks TÜV folgendes benötige ich für meine orangene sprint v

- parmakit 177

- keihin pwk 28

- pinasco langhubwelle 60mm

- sip performance 

- pk lenksäule

- Scheibenbremse vollhydraulisch

- 120 90 hi 100 90 vo

- Stoßdämpfer 

ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand helfen kann

IMG_1887.JPG

IMG_1888.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2017 um 18:44 schrieb El Volki:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie zwecks TÜV folgendes benötige ich für meine orangene sprint v

- parmakit 177

- keihin pwk 28

- pinasco langhubwelle 60mm

- sip performance 

- pk lenksäule

- Scheibenbremse vollhydraulisch

- 120 90 hi 100 90 vo

- Stoßdämpfer 

ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand helfen kann

IMG_1887.JPG

IMG_1888.JPG

Das ist weder der Rahmen noch die Backen von einer Sprint. Was ist das für ein Präfix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information