Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wäre echt geil wenn jemand aushelfen kann mit einer Kopie. Ihr könnt ja die FG.Nr. ... abdecken.

Suche wie Eimsbusch-Säure auch das selbe für meine Vbb, 8zoll,177ccm

@eimsbusch-

wenn ich was finde Meld ich mich bei dir. Andersrum wäre auch ganz nett von dir.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.2.2016 um 17:36 schrieb Moka:

Nabend Zusammen,

 

hat jemand ne Briefkopie einer:
VBA1t

221 MHR

30 VHSH

Big Box Sport

auf 8 Zoll?

 

in der Datenbank ist nichts passendes.

 

Wäre sehr fein wenn mir jemand was schicken würde!

VG 

Moka

 

Nabend Zusammen,

 

in der Datenbank ist niiiiiichts vergleichbares zu finden. 

Mein TÜV Termin steht unmittelbar bevor und die entsprechende Kopie würd mir das leben wirklich erleichtern.

 

Wäre echt nett wenn sich jemand erbarmen könnte...

:cheers:

Moka

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2016 um 22:04 schrieb Corleone:

Wäre echt geil wenn jemand aushelfen kann mit einer Kopie. Ihr könnt ja die FG.Nr. ... abdecken.

Suche wie Eimsbusch-Säure auch das selbe für meine Vbb, 8zoll,177ccm

@eimsbusch-

wenn ich was finde Meld ich mich bei dir. Andersrum wäre auch ganz nett von dir.

Grüße

 

Moin! Hab noch nix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich suche für meine Vespa 125 GTR BJ.77 einen Briefkopie mit folgenden Eintragen:

 

Umschreiben auf einen Px 200 Lusso - Motor mit folgenden Komponenten:

 

Malossi MHR 221

Scooter und Service Langhub-Glockenwelle 60mm Hub

MRP-Membranansaugstutzten mit Tassinari V-Force 4

Keihin PWK 35 Airstriker

Parmakit Zündung

GP-One-Lüfterrad

 

Bitubo-Racing Federbein vorne und hinten

Umrüstung auf vollhydraulische Scheibenbremse Grimeca NT mit SIP Bremssattel und Malossi Whoop Bremsscheibe/Spiegler Bremsleitung.

RZ Mark Two Rennauspuff 

 

Vielleicht könnte mir da jemand helfen!!!! 

Für eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!

 

MFG

Bucky

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2016 um 18:34 schrieb nussgratscher:

Hallo, suche für Meine Sprint Veloce bJ. 78 eine Briefkopie mit den Eintragungen für

 

Polini 177,

Si24

und Sip Road,

 

wäre sehr dankbar wenn jemand was hätte,

 

Hallo zusammen, 

Ich möchte mich anschließen.

Kann jemand weiterhelfen? 

Gibt es mittlerweile eine Ersatzdatenbank, von der man nichts weiss?:-)

Grüße und Danke.

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Gemeinde,

 

suche eine Briefkopie und eventuell ein Leistungsgutachten für VNB3T (Bj 61) mit:

PX 200 Lusso / 24er Dellorto

Malossi 210 sport 2016

60er Langhubwelle

BigBox Touring

auf 8"

 

Danke und Gruß,

Berry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi ich brauche eure Hilfe:

ich habe eine vbb bj. 61 mit einem Parmakit 177  Scorpion 28 PWK und 10 zoll jedoch brauche ich ein gutachten (Eintragung Kopie ) von jemand der das auch schon hat .

wegen dem TÜV kannst du mir deine senden bitte,bitte,bitte

mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Will in meine 125 GT (VNL2T, Bj. 67) PX Motor einbauen:

  • PX 200 Lusso VSX1M (Original bis auf Vespatronic)
  • BGM Big Box Touring

Blinker sind nachgerüstet (zur Zeit die Fiat Barchetta Blinker am Lenkerende). Falls das nicht durchgeht stecke ich vorübergehend die Hella Ochsenaugen drauf.

Ziel ist erstmal den 200'er eingetragen zu kriegen und dann über den Winter ggf. einen Mallossi draufzustecken.

 

Hat irgendwer eine entsprechende Breifkopie?

 

Grüße,

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

suche Briefkopie / Datenblatt / Leistungsgutachten etc.

 

für 125 GTR

 

mit Pinasco 177 und  24 er Vergaser.

 

Evtl. noch mit PX Auspuff und 23er Kulu-Ritzel (das ist aber nicht so wichtig) Hauptsache Zylinder & Vergaser

 

Wäre prima, wenn mir da jemand helfen könnte, in der Datenbank ist leider nix brauchbares vorhanden.

 

DANKE!

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

mal ne ganz andere Frage:

ich baue gerade eine 150 Super neu auf.

der Motor wird ebenfalls komplett neu, auf Basis eines Pinasco-Gehäuses.

dieses kommt natürlich komplett nackich ohne Nummer.

 

welche Nummer / welchen Präfix schlag ich denn am günstigsten in den Motor?

 

Bearbeitet von wallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information