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Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von Euch kann mir mit einer Briefkopie oder einem Gutachten für eine VGLB1T, 150 GL, Baujahr 1962 weiterhelfen?

Auf den erwähnten Seiten ist leider keine Kopie zu finden?

Danke im voraus.

Gruß

Falke

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  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Briefkopie / Fahrzeugschein Vespa VLB Sprint 150

Guten Morgen Leutz. Nun endlich ist meine Sprint 150 (VLB) fertig und ich möchte

die nächsten Tage zum Tüv fahren und neue Fahrzeugpapiere anfertigen lassen.

Ich habe schon alles Durch (Briefkopien.de Kopien.de.vu.........) aber ich finde irgendwie

nix brauchbares.

Wenn jemand eine Sprint 150 hat möge mir doch bitte bitte per PN eine Kopie des Scheines

oder Briefes zukommen lassen.

Vielen Dank.

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  • 2 Wochen später...

hat mir jemand eine briefkopie für die augsburger vnb1t, die im web kann ich nicht öffnen.... :wacko::wacko:

jepp. das ist meine. warum man das da nicht öffnen kann, weiss ich auch nicht. ich schicks dir per PM, vielleicht brauchst es ja noch.

Hmm. Per PM geht nicht. hier ein Link:

http://vespa-stuttga...1t_Augsburg.zip

Vielleicht mag ja mal jemand anders versuchen es dort hochzuladen, bei mir hats beim zweiten Versuch auch nicht funktioniert.

Bearbeitet von guenni-k
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  • 1 Monat später...

Tach zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie für eine VLB1T (Sprint Veloce) mit folgenden Eintragungen:

PX-Motor 150 (VNL3Mxxxxxx), Polini 177 und 24Si.

Die Kopie würde mir die Eintragungen beim TÜV sehr erleichtern :wacko:.

Also ich zähl auf Euch :wacko:

Dank und Gruß

Thorsten

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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

suche eine (deutsche) Briefkopie für eine Rally 175. In den schweizer Papieren fehlen die meisten technischen Daten, und mein Tüv-Prüfer ist nicht in der Lage diese Daten aufzutreiben. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

Danke im voraus und Grüße

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  • 2 Wochen später...

eine frage in die runde,

hat jemand in seine gl150 touren einen px 200 motor eintragen lassen würde mich sehr über eine pm freuen

lg sparry

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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für eine Lampe unten. VN2T.

Verbaut ist ein VM2M Block. Unterschiede sollte es bei den Blöcken hoffentlich nicht geben. Wenn ich mich richtig besinne ist die Übersetzung identisch.

Hat jemand vielleicht was für mich?

Besten Dank schon einmal

Grüße Z

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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Tach zusammen,

ich habe mir bereits die Finger wund gegoogled. Kann mir jemand eine Briefkopie einer VBC 150 Super zukommen lassen (oder ein Gutachten)? Unbedenklichkeitsbescheinigung habe ich bereits. Sonst will der TÜV nicht aktiv werden. Besten Dank für die Hilfe!

Was für ein Baujahr denn? Brauchst du irgendwelche Eintragungen?

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hi,

suche eine briefkopie von einer T4 baujahr 1959 mit der rahmennummer VGLA1T .

muss morgen abend ( 19.09. ) die t4 in die werkstatt zum tüven bringen, wird ne typfeststellung nach § 21 ?!

ja, ich weiss, ist sehr knapp, habe aber den "speziellen" tüv-termin bekommen, und der ging nur da!

hab hier leider keine briefkopie gefunden.

kann auch t4 + 200er motor o.ä. sein, geht wohl eher um die schlüsselnummern für das modell!

danke schon mal.

vg jordi

Bearbeitet von jordi
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  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo an alle!

Bin auf der suche nach einer Briefkopie einer Vl1

Muss zum TÜV wegen vollabnahme. Der Prüfer sagt das er eine Briefkopien- Datenblatt braucht damit er einfach nur die Daten der Vespa hat.

Um mir neue Papiere ausstellt.

Bräuche nur die Daten keine Motornummer oder Fahrgestell Nummer.

Wäre dankbar für die Hilfe.

Grusse und schöne Feiertage.

Bearbeitet von Corleone
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  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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