Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von Euch kann mir mit einer Briefkopie oder einem Gutachten für eine VGLB1T, 150 GL, Baujahr 1962 weiterhelfen?

Auf den erwähnten Seiten ist leider keine Kopie zu finden?

Danke im voraus.

Gruß

Falke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Briefkopie / Fahrzeugschein Vespa VLB Sprint 150

Guten Morgen Leutz. Nun endlich ist meine Sprint 150 (VLB) fertig und ich möchte

die nächsten Tage zum Tüv fahren und neue Fahrzeugpapiere anfertigen lassen.

Ich habe schon alles Durch (Briefkopien.de Kopien.de.vu.........) aber ich finde irgendwie

nix brauchbares.

Wenn jemand eine Sprint 150 hat möge mir doch bitte bitte per PN eine Kopie des Scheines

oder Briefes zukommen lassen.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hat mir jemand eine briefkopie für die augsburger vnb1t, die im web kann ich nicht öffnen.... :wacko::wacko:

jepp. das ist meine. warum man das da nicht öffnen kann, weiss ich auch nicht. ich schicks dir per PM, vielleicht brauchst es ja noch.

Hmm. Per PM geht nicht. hier ein Link:

http://vespa-stuttga...1t_Augsburg.zip

Vielleicht mag ja mal jemand anders versuchen es dort hochzuladen, bei mir hats beim zweiten Versuch auch nicht funktioniert.

Bearbeitet von guenni-k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tach zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie für eine VLB1T (Sprint Veloce) mit folgenden Eintragungen:

PX-Motor 150 (VNL3Mxxxxxx), Polini 177 und 24Si.

Die Kopie würde mir die Eintragungen beim TÜV sehr erleichtern :wacko:.

Also ich zähl auf Euch :wacko:

Dank und Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

suche eine (deutsche) Briefkopie für eine Rally 175. In den schweizer Papieren fehlen die meisten technischen Daten, und mein Tüv-Prüfer ist nicht in der Lage diese Daten aufzutreiben. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

Danke im voraus und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

eine frage in die runde,

hat jemand in seine gl150 touren einen px 200 motor eintragen lassen würde mich sehr über eine pm freuen

lg sparry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für eine Lampe unten. VN2T.

Verbaut ist ein VM2M Block. Unterschiede sollte es bei den Blöcken hoffentlich nicht geben. Wenn ich mich richtig besinne ist die Übersetzung identisch.

Hat jemand vielleicht was für mich?

Besten Dank schon einmal

Grüße Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Tach zusammen,

ich habe mir bereits die Finger wund gegoogled. Kann mir jemand eine Briefkopie einer VBC 150 Super zukommen lassen (oder ein Gutachten)? Unbedenklichkeitsbescheinigung habe ich bereits. Sonst will der TÜV nicht aktiv werden. Besten Dank für die Hilfe!

Was für ein Baujahr denn? Brauchst du irgendwelche Eintragungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

suche eine briefkopie von einer T4 baujahr 1959 mit der rahmennummer VGLA1T .

muss morgen abend ( 19.09. ) die t4 in die werkstatt zum tüven bringen, wird ne typfeststellung nach § 21 ?!

ja, ich weiss, ist sehr knapp, habe aber den "speziellen" tüv-termin bekommen, und der ging nur da!

hab hier leider keine briefkopie gefunden.

kann auch t4 + 200er motor o.ä. sein, geht wohl eher um die schlüsselnummern für das modell!

danke schon mal.

vg jordi

Bearbeitet von jordi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo an alle!

Bin auf der suche nach einer Briefkopie einer Vl1

Muss zum TÜV wegen vollabnahme. Der Prüfer sagt das er eine Briefkopien- Datenblatt braucht damit er einfach nur die Daten der Vespa hat.

Um mir neue Papiere ausstellt.

Bräuche nur die Daten keine Motornummer oder Fahrgestell Nummer.

Wäre dankbar für die Hilfe.

Grusse und schöne Feiertage.

Bearbeitet von Corleone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information