Jump to content
Sedor

Briefkopien-/Gutachtendatenbank

Recommended Posts

tach, bräucht für ne PX200 Bj.87 was für n sip performance. hat da jemand was? erfahrungen? danke im voraus

so, endlich ist der sip performance mit 99er standgeräusch eingetragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mein Server in letzter Zeit andauernd down ist/war ziehe ich mir der Domain um!

Ich hoffe innerhalb von einem Monat ist alles getan!

Ich weiß nicht wie lange die Site noch online ist oder wielange sie offline sein wird - Ich versuche aber die Ausfälle so gering wie möglich zu halten...

Es kann also nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich suche für eine 83er PX eine Briefkopie ohne Blinker! Ich habe nur ein TÜV Schreiben von einer Sprint, aber es gab in Deutschland auch eine PX (Bj.1977) ohne Blinker, da müsste doch irgendwer eine Briefkopie haben???

Bitte mailden oder PM...

Grüße

Dirk der III.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen....

suche für meine P 200 e Bj.84 ein Gutachten o. Brief für Eintragung Renntüte " Taffspeed MK4" mit BASU

so weit ich weiß gabs ein Gutachten dafür...villeicht hats noch jemand rumliegen, oder kennt jemanden.... vielen dank im voraus !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier mal was von mir:

30er Dell'Orto

Malle Membran

177er Polini

Mazzuchelli RKW

Versenkte Rücklichter

30° SIP-Drop

SIP/Teasys GFK Sitzbank

Das schöne daran ist die kurze BSAU die man sowohl für SIP EVO als auch für nen PM verwenden kann. :-D Fangen beide gleich an..... Für andere kann ichs nicht sagen.

post-4238-1190665862_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wer von den 5 Rollerfahrern hier kann mir bei einer Briefkopie helfen?

Ich suche eine Kopie mit folgenden Eintragungen:

Malossi 210

Langhubwelle

30er Dellorto PHBH

PM Serie 1

(wenn möglich noch: ohne Blinker)

Wer hat so eine Kopie?????? Bitte PM!

Grüße

Dirk III.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gucken. Die im Eingangsposting erwähnte Seite wurde wohl mal unfreundlich übernommen. Vielleicht sollte man das Eingangsposting diesbezüglich mal überarbeiten, was aber nur der Topic-Eröffner oder ein Mod kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gucken. Die im Eingangsposting erwähnte Seite wurde wohl mal unfreundlich übernommen. Vielleicht sollte man das Eingangsposting diesbezüglich mal überarbeiten, was aber nur der Topic-Eröffner oder ein Mod kann.

geht die Seite auch nicht mehr ?

ich könnte eine Briefkopie einer originalen Vespa Sprint 150 gebrauchen

MfG Jones :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai Jungs, leider gibt es da ein Problem mit dem Webspace... auf Briefkopien.de.vu

Ich habe noch alle Briefkopien retten können, aber leider muß ich mir jetzt mal fix nen neuen Webspace besorgen und dann gehts weiter!

DIES IST DIE AUSWEICHADRESSE FÜR DIE BRIEFKOPIEN Briefkopien.111MB.de

Gruß Stefan

Edith: Scheiße, der Server auf dem meine Daten liegen hat mich grade gesperrt weil eine Datei größer als 1,5MB ist :-D

Nur weil man einmal die AGB's zu schnell überfliegt... Ich hoffe es wird bald wieder Freigeschaltet...

Solange hilft leider nur Warten!!!

Bearbeitet von Green Bastard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch eine Scheißarbeit... Hab grade 39° Fieber und dan son Streß....

Leider ist unter der Adresse Briefkopien.de.vu noch irgendwelche Werbung im Hintergrund die ich mir im Moment nicht erklähren kann?!?

Die Seite ist folgendermassen zu erreichen:

Briefkopien.de.vu

Briefkopien.111MB.de

Einige Kopien sind leider Verloren gegangen... Vielleicht habt ihr ja noch die eine oder andere Kopie eines Gutachtens oder eines Briefes bei Euch rumzuliegen, dann ladet es doch bitte hoch!

Und bei Fragen oder sonstigen Probs, Email oder PM

Email: golfi54@web.de

Gruß Stefan

Edith sacht ma:

Es Fehlen die Briefkopien:

Gutachten_DR177

jl

Krüger

Krüger_DR_135

KW4_3

Malle139-alt

Malle139

Malossi210

Pinasco_213

Polini207Gutachten

Schein_177

V50

So hiessen die Dateien bei mir auf dem Server... Ich habe leider nur noch die Datenbankeinträge...

Bearbeitet von Green Bastard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind jetzt 65 Briefkopien auf dem Server, mehr als je zuvor!

Damit es nicht zu unübersichtlich wird habe ich die Seite etwas umgebaut.

Ich hoffe das alles tadellos funktioniert.

Ich muß leider feststellen das die Site, wenn sie im Internet Explorer angezeigt wird in grünem Outfit erscheint...

Mit firefox ist die Site grau! So sollte sie auch sein!

Den fehler finde ich allerdings auch noch...

Danke für eure Mitarbeit an der Datenbank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das Pinasco-TÜV-Gutachten ist auch wieder da.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Sowas wie ein Ladebalken beim Hochladen. Ist jetzt mehr so Nice-to-have als zwingend nötig. Wenn es zuviel Aufwand ist, lass es.

Danke für deine Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muß leider feststellen das die Site, wenn sie im Internet Explorer angezeigt wird in grünem Outfit erscheint...

Mit firefox ist die Site grau! So sollte sie auch sein!

Den fehler finde ich allerdings auch noch...

Hallo Stefan, änder mal die Hintergrundfarbe der Tabellen von grey zu gray, dann sollte es auch im IE grau sein!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nabend,

Gutachten TÜV Brandenburg 1996 Bajaj 125 (Classic) als Krad ist jetzt auch da.

Cheers

Holger

Schönen Dank auch Dir!!!

Das Outfit der Seite ist jetzt im Internet Explorer wie vom Firefox gewohnt auch grau und nicht mehr grün...

Riesen DANKE und ein großes LOB an BRIANJONES71!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

war heute beim tüv mit einigen ausdrucken aus der briefkopf.de.vu datenbank.

leider teilte er mir mit, das ich ein teilegutachten benötige. ohne diesem kann er gar nix machen. so die aussage.

sämtlich unterlagen, die ich ausdrucken konnte waren von PX80 oder PX125. er meint ich benötige eins als typ px 150 draufsteht.

mein setup:

PX 150 (italien import aber schon lange mit deutschen papieren. gerade als 125ccm zugelassen (da sie mein vater früher mit dem 3 er schein gefahren ist)

Baujahr 83

jetzt kommt ein polini 177 Zylinder rein und eine Mazzuchelli Renwelle.

kann mir da wer weiterhelfen?

hatte schon vor im legalen bereich zu tunen, da ich halt leider keine 16 mehr bin :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir 'nen anderen TÜV, der das mit den vorhandenen Briefkopien einträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Gutachtenkopie fur 210 malossi gibts nicht mehr auf der neuen seite? Sowas waer ungemein hilfreich :-D

Könnte mir jemand n tip geben wo man so eine herbekommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag