Jump to content
Sedor

Briefkopien-/Gutachtendatenbank

Recommended Posts

Hallo,

ich bräuchte eine Briefkopie oder Gutachten für einen DR 177 mit SI 24 in einer PX 80 lusso.

Am besten wäre das BJ. 95 weil mein TÜV Typ blöd macht weil er angeblich nur bis BJ 94 einträgt :plemplem:

Naja egal, wäre nett wenn ihr mir es an fabian.rauber [at] gmx.de mailen würdet.

vielen Dank

Gruß Fabian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, wusste leider nicht, dass es schon wieder eine Datenbank gibt, und hatte selber auch eine erstellt.

Mit original und getunten Rollern!

Vespa-Brief

@greenbastard, Vielleicht kann man die ja irgendwie zusammenlegen!

@scootermisfit:hab dir eins zugeschickt!

Bearbeitet von brianjones71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo! suche gutachten für px-2oo motor (Nr. VDE1M) in Vespa Rally 180. Briefkopie wäre auch schon hilfreich. Piaggio Deutschland will/wollte es mir nicht ausstellen, "soll ich mit meinem prüfer selber ausmachen..." vielleicht hat ja trotzdem jemand schon sowas, die bei piaggio geben ja auch jeden tag ne andere auskunft.

gefunden hab ich z.b. px 200 motor in sprint 150, wo der unterschied zur rally 180 ist, erschließt sich mir jetzt nicht sofort :plemplem:

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf der Suche nach ner Briefkopie in der die PX 80 mit 81km/h oder mehr eingertragen ist (um in die günstigere Versicherungsklasse zu fallen). Idealerweise ohne an der Karrre irgendwas verändern zu müssen; zur Not auch mit Veränderung.

Wäre Spitze wenn die Briefkopie jemand zur Verfügung stellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich suche für meinen Motor (PX 150 E VLX1M) nen passenden Brief. Kann mir da jemand aushelfen? Fahre diesen Motor in ner PX 80 E Lusso.

Wenn dann noch jemand nen Brief oder ein Gutachten für diesen Motor mit nem 177er DR hat, wär ich vollends glücklich.

Bearbeitet von Godlar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

brauche ein leistungsgutachten sowie papiere für nen 177er pinasco auf nem 80er/125er motor am besten PnP-wenn nicht egal.

hauptsache pinasco!

leider sind auf den einschlägigen seiten immer nur polinis zu finden:(

viele grüße!

franz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle!

Wer könnte mir eine Briefkopie einer T5 mit BS AU 193A 1990 T2-Eintrag zukommen lassen bzw. wer weiß, wo ich eine solche herbekomme?

Vielleicht sogar mit Eintragung für einen PM Evolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moinsen,

man wird alt und legal.

Darum brauche ich für eine PX mit einen Sito Plus eine Brief oder ScheinKopie. BSAU 193 T3

Schicke gerne einen frankierten Umschlag mit sogar bischen Geld.

Eintragungen kosten ja immer was, würde schon dafür bezahlen.

Freue mich über jede Hilfe.

Danke und Gruß

Meik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Los Leute, kann doch ned sein, oder??

Zig tausend Members und 36 (!!!) Hochladungen... :-D

Wenn Ihr mal was braucht, soll schon alles da sein, aber selber dann zu faul, oder häh? (allgemein, aber raff ich nicht) :-D

Es habens doch schon einige vor gemacht. Und sooo viel Aufwand ist das scannen oder abfotografieren und hochladen jetzt auch nicht. :-D

LG Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

ich such ne briefkopie um nen 177dr in meine px125 ez 92 eintragen zu lassen und finde da nichts.

kann mir einer hier vllt mal aushelfen mit ner kopie? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aloha,

ich brauche ne briefkopie von ner 200er Rally mit malle und BSAU eintragung und Grossem gaser und PK gabel und Grimeca Classic und mit ordentlich leistung :-D

warum tut briefkopien.de denn nimmer? bzw dasselbige mit de.vu bringt ja auch nich soooo viel hervor :-D

wer was brauchbares hat bitte PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand für mich ein Gutachten vom 139er Malossi in digitaler Form? Bräuchte es dringend für nen Kumpel.

Was ist denn mit Briefkopien.de.vu scho wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Hätte da auch nen problem. Brauche ne Briefkopie für Eintragung Pm Bsau 193T2 auf p200e von 82.

Vielleicht noch mit 30er vergaser und polini.Bin für alles Dankbar.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

und ich bräuchte irgendwas für einen GFK Bugspoiler. Scheinkopien, Gutachten- alles was es so gibt.

Habe schon alles durchsucht und es scheint nichts zu geben.

Unterstützt Erfurt´s einzige Vespa PX !!! Wenn das kein guter Tweck ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde mich auch RICHTICH freuen wenn mal jemand die Kopien die ihm/ihr weiter geholfen haben bei mir hochladen würden...!

:-D

Sorry, aber da funzt ja die Hälfte wieder nicht auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag