Jump to content

Briefkopien-/Gutachtendatenbank

Recommended Posts

Bräuchte mal eine Briefkopie von einer PX 80 Lusso im Originalzustand für eine Hauptabnahme, da die Papiere von meiner weg sind. Kann mir hier einer helfen?

Ich sag schon mal danke!

Bräuchte mal eine Briefkopie von einer PX 80 Lusso Baujahr 93 im Originalzustand für eine Hauptabnahme, da die Papiere von meiner weg sind. Kann mir hier einer helfen?

Ich sag schon mal danke!

• 2 weeks later...
  • Replies 763
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Auf Briefkopien.de.vu habe ich mal angefangen eine Datenbank für Briekfopien und Gutachten zu erstellen (Briefkopien.de ersetzt in kürze den Nukes-Briefkopienbereich). Die Datenbank kann und möch

Entschuldige, sicherlich hätte ich das liebevoller beschreiben können. Die Kernaussage bleibt aber und sollte dir als Hilfestellung dienen. Kann man annehmen und halt auch sein lassen.

Briefkopien.de.vu ist jetzt umgeleitet auf meinen Dropbox-Ordner "Briefkopien.    Hier findet ihr alle Briefkopien die bereits hochgeladen wurden!   Falls Ihr weitere Briefkopien zusteuern möchtet las

Posted Images

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

suche zwei Gutachten für folgende Bitubos an meiner die PX 80:

Vorne:

PV010YAU01

Ist der alte mit Schraubverschluss oben am Ausgleichsbehälter.

Hinten:

PV018YZV01

Ist der Klassik mit Einstellschraube am Ausgleichsbehälter.

Und wenn jemand noch hat, Eintragung 177 Polini oder 177 DR bei der PX80

.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte.

Gruß

El_sickest

Edited by El_sickest
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich bräuchte eine Nummer oder Eintragung in ein Fahrzeugschein von einem Bitubo für hinten für Smallframe Et3 PV V50.

Habe gerade mein Dämpfer bei Alpha Technik und die wollen irgendeine Bezeichnung. Da leider nichts draufsteht oder Eingetragen ist fehlt mir die Nummer.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

LG Geggi

Hallo,

hab jetzt schon mal auf www.Briefkopien.de.vu gesucht... das ist ja ganz schön nur sehr unübersichtlich, da es keine Regelung für die Dateinamen gibt und so muss man fast jede öffnen um zu sehen was sich dahinter verbirgt (bis auf wenige Ausnahmen). oder bin ich einfach zu blöd um die seite richtig zu nutzen?

Was ich nicht gefunden habe, aber suche:

- originale Papiere PX200 bj.1991 wär gut(wichtig)

- Cosapapiere mit Polini 207 auf Orig.welle eingetragen (wichtig) -am besten Bj nach 1989-

und verlängerter primär 68/24(nicht so wichtig)

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wär das super!!!

Grüße aus Fulda!

Edited by Wotzgar

Tach Gemeinde,

kann mir bitte jmd einen Scan (natürlich mit geschwärzten Feldern) von einer VESPA T5 mit:

- Malossi 172

- Dellorto PHBH 30

- RAP BSAU ... T2 oder T3 

zusenden?

Das würde mir das Eintragen lassen erleichtern...

Dank Euch :-)

• Like 1

Guck mal ins aufbautopic vom knatterton80 von der.blauen t5, hab ihm den gleichen Motor gebaut, der würde problemlos eingetragen, ich meine, da ist auch ein scan vom Gutachten drin

• 2 weeks later...

moin@....suche im raum nrw jemand/ prüfstelle der mir einen pm 40 an meiner pk 125 einträgt :satisfied: (puff ist noch nicht gekauft)

danke christian

also war gestern nochmal bei meinen tüv onkel wegen pm 40 und eintragung....bin jetzt mit ihm so verblieben , wenn ich ein geräuschgutachten mache und unter 85 db bleibe dann sollte das klappen mit der eintragung...nur kostet die messung ca 160 euro .... wollte fragen ob sich jemand an diesen gutachten beteiligen würde...

hoffe den puff mit neuer dämmung und plätchen <85db zu bekommen....gruss christian

Das wird aber ne Einzelabnahme sein,die,wie der Name schon sagt,nur für deinen Roller gilt. Ein zweiter kann da nix mit anfangen. Zumal der gleiche Auspuff auf einem anderen Setup deutlich lauter /leiser sein kann. Stichwort Auslassform