Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Sedor

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

moinsen,

man wird alt und legal.

Darum brauche ich für eine PX mit einen Sito Plus eine Brief oder ScheinKopie. BSAU 193 T3

Schicke gerne einen frankierten Umschlag mit sogar bischen Geld.

Eintragungen kosten ja immer was, würde schon dafür bezahlen.

Freue mich über jede Hilfe.

Danke und Gruß

Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Los Leute, kann doch ned sein, oder??

Zig tausend Members und 36 (!!!) Hochladungen... :-D

Wenn Ihr mal was braucht, soll schon alles da sein, aber selber dann zu faul, oder häh? (allgemein, aber raff ich nicht) :-D

Es habens doch schon einige vor gemacht. Und sooo viel Aufwand ist das scannen oder abfotografieren und hochladen jetzt auch nicht. :-D

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

aloha,

ich brauche ne briefkopie von ner 200er Rally mit malle und BSAU eintragung und Grossem gaser und PK gabel und Grimeca Classic und mit ordentlich leistung :-D

warum tut briefkopien.de denn nimmer? bzw dasselbige mit de.vu bringt ja auch nich soooo viel hervor :-D

wer was brauchbares hat bitte PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Da mein Server in letzter Zeit andauernd down ist/war ziehe ich mir der Domain um!

Ich hoffe innerhalb von einem Monat ist alles getan!

Ich weiß nicht wie lange die Site noch online ist oder wielange sie offline sein wird - Ich versuche aber die Ausfälle so gering wie möglich zu halten...

Es kann also nur besser werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche für eine 83er PX eine Briefkopie ohne Blinker! Ich habe nur ein TÜV Schreiben von einer Sprint, aber es gab in Deutschland auch eine PX (Bj.1977) ohne Blinker, da müsste doch irgendwer eine Briefkopie haben???

Bitte mailden oder PM...

Grüße

Dirk der III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen....

suche für meine P 200 e Bj.84 ein Gutachten o. Brief für Eintragung Renntüte " Taffspeed MK4" mit BASU

so weit ich weiß gabs ein Gutachten dafür...villeicht hats noch jemand rumliegen, oder kennt jemanden.... vielen dank im voraus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal was von mir:

30er Dell'Orto

Malle Membran

177er Polini

Mazzuchelli RKW

Versenkte Rücklichter

30° SIP-Drop

SIP/Teasys GFK Sitzbank

Das schöne daran ist die kurze BSAU die man sowohl für SIP EVO als auch für nen PM verwenden kann. :-D Fangen beide gleich an..... Für andere kann ichs nicht sagen.

post-4238-1190665862_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Da gucken. Die im Eingangsposting erwähnte Seite wurde wohl mal unfreundlich übernommen. Vielleicht sollte man das Eingangsposting diesbezüglich mal überarbeiten, was aber nur der Topic-Eröffner oder ein Mod kann.

geht die Seite auch nicht mehr ?

ich könnte eine Briefkopie einer originalen Vespa Sprint 150 gebrauchen

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Jungs, leider gibt es da ein Problem mit dem Webspace... auf Briefkopien.de.vu

Ich habe noch alle Briefkopien retten können, aber leider muß ich mir jetzt mal fix nen neuen Webspace besorgen und dann gehts weiter!

DIES IST DIE AUSWEICHADRESSE FÜR DIE BRIEFKOPIEN Briefkopien.111MB.de

Gruß Stefan

Edith: Scheiße, der Server auf dem meine Daten liegen hat mich grade gesperrt weil eine Datei größer als 1,5MB ist :-D

Nur weil man einmal die AGB's zu schnell überfliegt... Ich hoffe es wird bald wieder Freigeschaltet...

Solange hilft leider nur Warten!!!

Bearbeitet von Green Bastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information