Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Sedor

Empfohlene Beiträge

hi,

weiß ja nicht, wem die domain vorher gehörte.

momentan sieht´s aber so aus:

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Name und Adresse: Devion Holdings Group Inc.

4547 Powell Point Way

89031 North Las Vegas, NV

US

Telefon: +1-925-396-0520

Telefax: +1-925-396-0520

E-Mail: [email protected]

Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain briefkopien.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: David Oliver

Organisation: Devion Holdings Group Inc.

Kontakttyp: PERSON

Adresse: Adenauerallee 12-14

PLZ: 53113

Stadt: Bonn

Land: DE

Das heißt die Domain gehört den amis die da oben eingetragen sind.

Der Administrativer Ansprechpartner ist der David Oliver.

weiß jemand, ob das vorher schon so war?

Momentan sieht die Seite nach Vermarktung der offensichtlich sehr wertvollen domain aus.

Schlichtweg gesagt es wird versucht Kasse zu machen.

Da müssen eben Alternativen her :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wer hat denn die domain vorher gehabt?

vielleicht hat derjenige keine lust mehr, oder so.

vielleicht auch nicht gezahlt bzw. der provider gepennt.

gibt ja so ne spidersoftware die freiwerdende domains

sofort meldet und diejenigen die sie natürlich in

der absicht, sich domains unter den nagel zu reissen

einsetzen schlagen da gnadenlos zu.

der link "Fragen zu dieser Domain" nennt da ein Mindestgebot

von 250EURO. Mal sehen wie lange sie zu haben ist :)

grüße

detro:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

das würde mich auch mal interessieren.

die kopien haben ja die scooterfahrer gepostet, um sie den anderen fahrern

zur verfügung zu stellen.

wenn die jetzt unter verschluss oder im datennirvana wären, ist das natürlich schade.

vielleicht gibt es ja alternativserver. vielleicht ist ja einer der großen 3 shops gewillt

eine ecke auf seinem webspace zur verfügung zu stellen.

für solche entscheidungen allerdings bin ich wohl noch zu rookie. das sollen mal schön

die gsf-häuptlinge einfädeln - haben ja bestimmt bessere connections als ich.

also bis dahin und grüße allseits

detro:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist doch vor allem:

Was ist mit den Briefkopien und Gutachten? Wo sind die?

Shit, gerade eben wollte ich zum TÜV und meinen Scorpion auf der

Rally eintragen lassen und wollte mir nur schnell das Gutachten

runterziehen, aber leider gehts jetzt nicht..... :grr:

Auch die Forunsuche geht grad nicht,jetzt wirds dann aber doch

etwas schwierig.

Hat mir vielleicht jemand das Gutachten per Mail?

Typ 2020, VE 204

LG,

Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werde mal versuchen etwas provisorisches auf die beine zu stellen...

Mal sehen...

Ich weiß garnicht mehr wie die alte seite aussah, aber irgendwas werde ich mir da schon zurechtfrickeln!

--------------------------------------------------------------------------------

Edith sagt das sie jetzt ein Provisorium für Briefkopien entworfen hat!

Guckt einfach mal auf Briefkopien.de.vu

Ich hoffe Edith hat gute Arbeit geleistet :-D

--------------------------------------------------------------------------------

Bearbeitet von Green Bastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig?!

Ich habe an meiner PX200 (Bj.91) einen 213er Pinasco und einen PM20 eingetragen. Weiterhin ist noch ein 30'er Dell'Orto mit RamAir Luftfilter verbaut, welchen ich jetzt noch mit einer Langhubwelle eintragen lassen möchte.

Welche Unterlagen benötige ich für den TÜV?

Bekomm ich das Überhaupt eingetragen?

Muss ich eventuell noch was anderes beachten?

Bitte um Info!!

Gruß Titus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Bj. 91 könnt evtl. wegen Abgasgutachten problematisch werden!

Aber nachdem du ja schon nen Anderen Zylinder + Auspuff eingetragen hast geht das bei euch scheinbar.

(hatte grad nen ähnlichen fall da wollte der Prüfer unbedingt ein Abgasgutachten machen weil der Roller nach 1979 zugelassen wurde)

Aber im Prinzip brauchst du bei nem diggn Gaser und der Langhub nur ein Leistungsgutachten (Rollenprüfstand) wo sämtliche verbaute Komponenten die im Motor eingebaut sind, drauf stehen.

Dann macht der TÜV prüfer noch eine Standgeräschmessung mit dem Phonmeter und wenn du die gepackt hast sollte der Eintragung nix im Wege stehen!

Aber jeder TÜV is da anders! Also hinfahren und nachfragen, dann bist auf der sicheren Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie das mit der Leistung von "Invision Power Boards" so aussieht, scheint ja auch Probleme mit der Suche zugeben - wahrscheinlich ist man bei dieser stattlichen größe mit vBulletin besser beraten - man könnte ja einen unterordner mit briefkopien anlegen z.b. ...nur als anstoss falls die betreiber bock hätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da die Website www.briefkopien.de ja inzwischen ziemlich :-D ist und eigentlich gar keine Briefkopien mehr zu finden sind, brauchen wir finde ich mal eine neue Anlaufstelle. Am besten halte ich das GermanScooter Wiki geeignet. Ich kenn mich da mit dem Anlegen von Beiträgen leider nicht so aus, aber kann nicht mal jemand dort ne neue Rubrik "Briefkopien" anlegen? Ich würde dann so 2 - 3 Kopien reinstellen und andere Leute bestimmt auch. Da das Scooter Wiki das gesammelte Wissen sein soll, gehören die Briefkopien eigentlich auch dahin!

Auf geht´s, ihr Internet-Experten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Website www.briefkopien.de ja inzwischen ziemlich :-D ist und eigentlich gar keine Briefkopien mehr zu finden sind, brauchen wir finde ich mal eine neue Anlaufstelle.

Wie wärs mit der Briefkopien.de.vu vom GrennBastard? Hab auch schon Kopien spendiert und was gezogen und wenn da mehr mitmachen, machts auch langsam Sinn. :-D:-D

Also, ran an den Speck!

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich bräuchte eine Briefkopie oder Gutachten für einen DR 177 mit SI 24 in einer PX 80 lusso.

Am besten wäre das BJ. 95 weil mein TÜV Typ blöd macht weil er angeblich nur bis BJ 94 einträgt :plemplem:

Naja egal, wäre nett wenn ihr mir es an fabian.rauber [at] gmx.de mailen würdet.

vielen Dank

Gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wusste leider nicht, dass es schon wieder eine Datenbank gibt, und hatte selber auch eine erstellt.

Mit original und getunten Rollern!

Vespa-Brief

@greenbastard, Vielleicht kann man die ja irgendwie zusammenlegen!

@scootermisfit:hab dir eins zugeschickt!

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo! suche gutachten für px-2oo motor (Nr. VDE1M) in Vespa Rally 180. Briefkopie wäre auch schon hilfreich. Piaggio Deutschland will/wollte es mir nicht ausstellen, "soll ich mit meinem prüfer selber ausmachen..." vielleicht hat ja trotzdem jemand schon sowas, die bei piaggio geben ja auch jeden tag ne andere auskunft.

gefunden hab ich z.b. px 200 motor in sprint 150, wo der unterschied zur rally 180 ist, erschließt sich mir jetzt nicht sofort :plemplem:

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin auf der Suche nach ner Briefkopie in der die PX 80 mit 81km/h oder mehr eingertragen ist (um in die günstigere Versicherungsklasse zu fallen). Idealerweise ohne an der Karrre irgendwas verändern zu müssen; zur Not auch mit Veränderung.

Wäre Spitze wenn die Briefkopie jemand zur Verfügung stellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hi,

ich suche für meinen Motor (PX 150 E VLX1M) nen passenden Brief. Kann mir da jemand aushelfen? Fahre diesen Motor in ner PX 80 E Lusso.

Wenn dann noch jemand nen Brief oder ein Gutachten für diesen Motor mit nem 177er DR hat, wär ich vollends glücklich.

Bearbeitet von Godlar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information