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Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Sedor

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 16.3.2019 um 12:10 schrieb josch:

Hallo zusammen,

suche für PX 200 BJ 80 eine Briefkopie mit folgenden Eintragungen:

Malossi 211 oder 221

S&S Newline

evtl. 28 oder 30er PKW

Aktuell ist der Malossi 211 mit 9 KW und 110 Kmh eingetragen.

Danke Gruß 

 

Falls du was bekommst ich such das gleiche 

Danke :-D

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Hallo zusammen gibts hier jemand der Ähnliches oder vielleicht das gleiche Setup verbaut und eingetragen hat ?

 

Vbb2t

Quattrini 172 M1X

Vergaser Phbh 30

Tassinari vforce 4

60 Lhw

Pipe Design Voyager

 

 Davon ne Briefkopie wäre super , abrunden würde das die ganze Geschichte mit einem Leistungsgutachten .

Bearbeitet von Toby-SÜW
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  • 3 Wochen später...

Moin zusammen,

 

in den üblichen  Datenbanken bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für eine originale T5 (VNX5T) ohne weitere Eintragungen.

 

Vielleicht erbarmt ich ja jemand und schickt mir eine Kopie? 

 

Best
Florian

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Moin in die Runde, ich brauche eine Briefkopie/Gutachten für folgendes Setup meiner PX 200 (BJ 1982). Ich denke schon, dass genau dieses Setup einige fahren und bin daher hoffnungsvoll. Gern auch per PN.

 

Malossi Sport oder MHR

SIP Performance BSAU 193 a 1990 T3

60er Welle Mazzu 

PHBH 30 Vergaser

BGM Supertrong 23Z

Carbone Sport Stoßdämpfer vorne und hinten

grazie mille im voraus

 

Michel

Bearbeitet von Michel1907
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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Meine Eintragungen von heute, vielleicht  kann es jemand brauchen

 

- BGM 177 mit 187cm³

- PHBH 30

- S&S Newline Silent

- Ramair

- MRP Membransaugstutzen

- SIP Schlauchlosfelgen

- Grimeca Scheibenbremse

- Spiegler Stahlflexleitung

- BGM Pro SC FR1

C2B45F6C-B17F-4635-8062-848DB225AA6B.JPG

C7868007-AD93-4682-893C-999A449977BD.JPG

Bearbeitet von energ85
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  • 3 Wochen später...

Hi,

ich suche ein Gutachten für folgendes Setup:

 

PX200 alt

Malossi 210 mit MMW-Kopf

Polini Venturi

26.26er Dell`Orto

SIP Road

 

Ggf. noch mit 100/90er Hinterreifen aber das ist vernachlässigbar. Langhubwelle geht auch ;-)

Bearbeitet von Tupamaro
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  • Beiträge

    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
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