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Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Sedor

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 16.3.2019 um 12:10 schrieb josch:

Hallo zusammen,

suche für PX 200 BJ 80 eine Briefkopie mit folgenden Eintragungen:

Malossi 211 oder 221

S&S Newline

evtl. 28 oder 30er PKW

Aktuell ist der Malossi 211 mit 9 KW und 110 Kmh eingetragen.

Danke Gruß 

 

Falls du was bekommst ich such das gleiche 

Danke :-D

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Hallo zusammen gibts hier jemand der Ähnliches oder vielleicht das gleiche Setup verbaut und eingetragen hat ?

 

Vbb2t

Quattrini 172 M1X

Vergaser Phbh 30

Tassinari vforce 4

60 Lhw

Pipe Design Voyager

 

 Davon ne Briefkopie wäre super , abrunden würde das die ganze Geschichte mit einem Leistungsgutachten .

Bearbeitet von Toby-SÜW
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  • 3 Wochen später...

Moin zusammen,

 

in den üblichen  Datenbanken bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für eine originale T5 (VNX5T) ohne weitere Eintragungen.

 

Vielleicht erbarmt ich ja jemand und schickt mir eine Kopie? 

 

Best
Florian

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Moin in die Runde, ich brauche eine Briefkopie/Gutachten für folgendes Setup meiner PX 200 (BJ 1982). Ich denke schon, dass genau dieses Setup einige fahren und bin daher hoffnungsvoll. Gern auch per PN.

 

Malossi Sport oder MHR

SIP Performance BSAU 193 a 1990 T3

60er Welle Mazzu 

PHBH 30 Vergaser

BGM Supertrong 23Z

Carbone Sport Stoßdämpfer vorne und hinten

grazie mille im voraus

 

Michel

Bearbeitet von Michel1907
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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Meine Eintragungen von heute, vielleicht  kann es jemand brauchen

 

- BGM 177 mit 187cm³

- PHBH 30

- S&S Newline Silent

- Ramair

- MRP Membransaugstutzen

- SIP Schlauchlosfelgen

- Grimeca Scheibenbremse

- Spiegler Stahlflexleitung

- BGM Pro SC FR1

C2B45F6C-B17F-4635-8062-848DB225AA6B.JPG

C7868007-AD93-4682-893C-999A449977BD.JPG

Bearbeitet von energ85
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  • 3 Wochen später...

Hi,

ich suche ein Gutachten für folgendes Setup:

 

PX200 alt

Malossi 210 mit MMW-Kopf

Polini Venturi

26.26er Dell`Orto

SIP Road

 

Ggf. noch mit 100/90er Hinterreifen aber das ist vernachlässigbar. Langhubwelle geht auch ;-)

Bearbeitet von Tupamaro
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    • Sorry....du bist Mechaniker und schaffst es nicht, ne PX (ohne Motor.....der bleibt erst mal, hast du gesagt) zu zerlegen, wetterst aber über Ämter, die nicht erreichbar sind? Ruf mal bei nem Handwerker an und guck ob der erreichbar ist. Ich glaube, dass die Leute auf den Ämtern nicht in der Nase bohren.  Was ist an ner PX so schwer? Du wirst es doch schaffen, die Züge zu lösen und 2 Motorbolzen raus zu ziehen. Dann bleibt ja eh nur noch Lenker, Gabel, Tank. Das ist ja fast schon selbsterklärend.  Lös unten die Tachowelle, schieb damit den zuvor (4 SChrauben) gelösten Deckel mit dem Tacho hoch und löse diesen. Fotografier die Belegung der Kabel und löse alles. Züge raus und dann die Zentralschraube vom Lenkkopf lösen und runter damit. Lenklager mit Schlüssel und falls nicht vorhanden mit Hammer und langem Durchschlag/SChraubendreher lösen und alles runter drehen. Gabel fällt unten raus. Benzinhahn auf obenStellung, Tanklösen und raus nehmen, Spritschlauch am Hahn weg und schon liegt der Rahmen solo da. Jetzt echt....ne PX ist ja noch einfach er als ein Mofa zu zerlegen.  Unter dem offensichtlich draufgerotzten Grün kommt ja schon überall der blaue Olack raus. Offensichtlich azurro metalizzato 652. Der Lack ist extrem begehrt bei den Kisten. Die meisten hier würden in diesem Fall sicherlich ne Dose Nitro nehmen und den ÜLack runter holen. Dann Aufpolieren, evtl. Rostnester mit Oxyblock (Korrossionsschutzdepot) konservieren und du hast ne tolle und vor allem wertvollere Olackkiste als das bei ner frisch lackierten wäre. (vor allem kostet das kein Geld sondern nur Arbeit) Kotflügel und Seitenhauben hinten kriegst in der Farbe nur schwierig gebraucht, da könnte man tatsächlich überlegen, welche neu zu lackieren und wieder bissl an den Lack anpassen.  Und jetzt ran  
    • Bohrer bei Edelstahl is die Bezeichnung Hsse die gehen auch wie Butter rein bei Gewinde Bohrer das gleiche 
    • Morgen,    Bin letztens Jahr mit dem Originalen Ansaugstutzen gefahren und hab jetzt auf den MRP gewechselt.   Beim Originalen hat der Vergaser extrem auf der Zylinderhaube gescheuert weil der Gummi sehr weich ist.    Jetzt mit dem MRP schaut das deutlich besser aus, aber dafür musste ich die Zylinderhaube bearbeiten weil der Vergaser tiefer sitzt.    Nun sitzt der Vergaser bolzen gerade unter der Backe, geht nirgendwo an und wackelt nicht mehr rum.   Gruß Markus 
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