Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Sedor

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 16.3.2019 um 12:10 schrieb josch:

Hallo zusammen,

suche für PX 200 BJ 80 eine Briefkopie mit folgenden Eintragungen:

Malossi 211 oder 221

S&S Newline

evtl. 28 oder 30er PKW

Aktuell ist der Malossi 211 mit 9 KW und 110 Kmh eingetragen.

Danke Gruß 

 

Falls du was bekommst ich such das gleiche 

Danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen gibts hier jemand der Ähnliches oder vielleicht das gleiche Setup verbaut und eingetragen hat ?

 

Vbb2t

Quattrini 172 M1X

Vergaser Phbh 30

Tassinari vforce 4

60 Lhw

Pipe Design Voyager

 

 Davon ne Briefkopie wäre super , abrunden würde das die ganze Geschichte mit einem Leistungsgutachten .

Bearbeitet von Toby-SÜW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin zusammen,

 

in den üblichen  Datenbanken bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für eine originale T5 (VNX5T) ohne weitere Eintragungen.

 

Vielleicht erbarmt ich ja jemand und schickt mir eine Kopie? 

 

Best
Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde, ich brauche eine Briefkopie/Gutachten für folgendes Setup meiner PX 200 (BJ 1982). Ich denke schon, dass genau dieses Setup einige fahren und bin daher hoffnungsvoll. Gern auch per PN.

 

Malossi Sport oder MHR

SIP Performance BSAU 193 a 1990 T3

60er Welle Mazzu 

PHBH 30 Vergaser

BGM Supertrong 23Z

Carbone Sport Stoßdämpfer vorne und hinten

grazie mille im voraus

 

Michel

Bearbeitet von Michel1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Meine Eintragungen von heute, vielleicht  kann es jemand brauchen

 

- BGM 177 mit 187cm³

- PHBH 30

- S&S Newline Silent

- Ramair

- MRP Membransaugstutzen

- SIP Schlauchlosfelgen

- Grimeca Scheibenbremse

- Spiegler Stahlflexleitung

- BGM Pro SC FR1

C2B45F6C-B17F-4635-8062-848DB225AA6B.JPG

C7868007-AD93-4682-893C-999A449977BD.JPG

Bearbeitet von energ85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

ich suche ein Gutachten für folgendes Setup:

 

PX200 alt

Malossi 210 mit MMW-Kopf

Polini Venturi

26.26er Dell`Orto

SIP Road

 

Ggf. noch mit 100/90er Hinterreifen aber das ist vernachlässigbar. Langhubwelle geht auch ;-)

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information