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Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Sedor

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo. Ich habe die Suche benutzt und auch in der Dropbox nachgeschaut. 

Ich suche folgendes Setup

 

Px 125 Motor 

177 Pinasco 

24 dellorto si 

 

 

 

Ausserdem Suche ich eine Eintragung für einen cozy gebremst. 

 

Hoffentlich habe ich hier Glück. 

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  • 2 Wochen später...
Am 7.3.2016 um 10:42 schrieb Joker_star:

Hallo hat jemand eine scheinkopie und eventuell ein leistungsgutachten mit folgendem Komponenten : 

malossi 210

dellorto 28 phbh

taffspeed bs au 193a 1990 t2

roller ist eine Px 80 Bj 82 mit eingetragenem 200er Motor

 

Gruss Jonas 

 

hallo jonas,

 

hast Du ein gutachten von irgend jemandem bekommen?  ich suche auch.

 

vg,

baum

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  • 1 Monat später...
Am 29.10.2017 um 19:30 schrieb eh-91:

Im Kleinanzeigen gefunden, sollte einige glücklich machen,

Gruß Eric 

F1378C5C-AB47-484F-A117-005385B70A07.png

Moin,

 

Danke an Eric für's Einstellen, das ist eigentlich genau was ich gesucht habe :-)

Leider bemängelt der TüV'ler daß die Leistung nicht wirklich lesbar ist.

 

Hat irgenwer noch eine Scheinkopie für folgendes setup:

- Polini 177

- SI 24/24E

- SIP road

 

Das ganze soll auf einer PX mit Scheibenbremse eingetragen werden - letzeres kann ich aus dem Foto von Eric übernehmen.

Danke schon mal!

 

Kai

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Hallo zusammen,

 

nachdem ich mir jetzt einen "Wolf" gesucht habe und leider nicht fündig geworden bin, frage ich mal ganz vorsichtig.

 

Mein Fahrzeug: PX 200 E Lusso (Bj. 1986)

 

Suche Fahrzeugscheinkopie mit folgenden Eintragungen:

 

> Malossi 210 Sport

> Vergaser KEIHIN PWK 28

> Auspuff SIP Performance 2.0

> Kurbelwelle PINASCO Competition (57er)

 

Ich wäre Euch sehr dankbar.... ;)

 

Gruß

Flo

 

Bearbeitet von kickzen
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Am 2.5.2018 um 11:01 schrieb luc42:

Moin,

 

Danke an Eric für's Einstellen, das ist eigentlich genau was ich gesucht habe :-)

Leider bemängelt der TüV'ler daß die Leistung nicht wirklich lesbar ist.

 

Hat irgenwer noch eine Scheinkopie für folgendes setup:

- Polini 177

- SI 24/24E

- SIP road

 

Das ganze soll auf einer PX mit Scheibenbremse eingetragen werden - letzeres kann ich aus dem Foto von Eric übernehmen.

Danke schon mal!

 

Kai

 

Ein wenig spät, aber vielleicht hilft es... War allerdings ein DR177 steht aber nicht explizit drin...

 

Bearbeitet von irco
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Am 24.9.2017 um 10:06 schrieb Tomster78:

Hallo zusammen,

 

brauche Daten für meine VBB

Die hat nen 125er PX Motor, mit 177 Polini, 24er SI und SIP ROAD

 

Wäre Klasse.

 

Danke & Grüße

Tom

Hallo bist du da fündig geworden, ich suche was ähnliches.

10 Zoll Umbau und px wäre ja schonmal schön...?

kann mit da vielleicht sonnst noch jemand helfen ?

 

danke, gruß stefan 

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  • 1 Monat später...

Moinsen,

 

ich möchte einen PX 150 Motor (Produktionsjahr 2007) in meine Chetak eintragen lassen. Alles original.

Der TÜVler möchte ein Datenblatt, ich denke eine Briefkopie passt auch.

 

Kann mir das jemand per PN für eine PX 150 Millenium (BJ 1998 - 2008) zukommen lassen?

 

Danke & VG

Andi

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo ! hat jemand von euch vielleicht das neue Teilegutachten von SIP für den legalen Betrieb eines 177er Polini oder 210 Malossi mit Rennauspuff uns Vergaser zu Hause ? Ich wäre über eine Kopie sehr dankbar !

https://www.sip-scootershop.com/de/products/tuningkit+sip+malossi+210+ccm+_1020200h

Bearbeitet von Dullbohrer
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  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Am 26.6.2017 um 21:20 schrieb Michel:

Habe die ganzen Briefkopien durchgesehen: da ist tatsächlich keine Kopie einer schnöden PX 80 mit DR135 dabei!

Das Gutachten vom alten Krüger DR habe ich gefunden.

 

Kann mir irgendwer eine Kopie eines PX80 Briefs mit DR135, gerne mit EZ nach 1989, zusenden?

 

Danke schon mal!

 

Pöh-Ess: wie sind die Erfahrungen in und um Dortmund bei solchen 0815 Eintragungen. Wo sollte man da hinfahren?

 

Deppennachtrag: und das neuere, weiße Gutachten, habe ich jetzt auch gefunden...

Moin Michel!

Dann bin ich wohl der Oberdepp, denn ich finde kein gültiges Gutachten für nen 135 DR! Soll in eine PX 80 Bj.:1983 eingetragen werden.

 

Das Gutachten, welches ich hatte ist wohl nicht mehr gültig… oder kann sonst wer helfen?

 

Besten Dank schonmal

 

Marco

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 18 Minuten schrieb mCb:

Ich noch mal

 

Ein bitubo gutachten könnte mir auch weiter helfen. Leider keine bezeichnung mehr zu lesen. Ist ohne stellrad

Danke

Ich könnte die Tage mal den Schein von meiner PX einscannen dort sind z.b DR135 Krüger und Bitubo vorne und hinten eingetragen. Mfg

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Hallo zusammen,

suche eine Briefkopie für den 166ccm Zylinder vom Scooter-Center https://www.scooter-center.com/de/zylinder-oem-qualitaet-166-ccm-oe61mm-3-kanal-vespa-px125-px150-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-veloce-vlb1t-0166001-7676515?number=7676515

Hat den zufällig jemand auf einer PX125 mit 24er Gaser eingetragen?

 

Danke und Gruss

Roger

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Am 11.1.2018 um 15:08 schrieb hias0357:

Hallo, ich bin neu hier!

Weiß, oder hat jemand einen Schein mit eingetragenem DR 177 auf PX 125 E sonst alles original!!!

Danke

Hallo hias. 

Könntest du mir den originalen Fahzeug- bzw. Typenschein der PX125E zukommen lassen. Suche so einen schon länger. :)

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  • 2 Wochen später...

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    • Geht's hier auch um andere Buse oder nur vw? Ich bin grad auf dem weg zu einem marco polo.
    • Was hast du denn mit deinen Gewichten ?   Das Auspressen erfolgt durch unterlegen zwischen die Wangen und durchpressen des Gewichtes. Ja wenn sich das ganze verkantet und die Gasse nicht fluchtet hat man ein f****** Problem.   Bei deinen originalgewichten die ich eigentlich bestellt hatte in nicht eingepresst war zum Glück eine Bohrung der Wangen viel größer dass ich zufällig beim Auspressen erwischt habe und es so keinerlei Probleme gab. Die eine Bohrung hat nur ein untermaß von 12 soweit ich es richtig in in Erinnerung habe. Dieses habe ich dann zur Sicherheit mit loctite mittelfest eingeklebt.   Ansonsten ist die Welle bei der Bearbeitung in einem drei backenfutter an der Fräsmaschine eingespannt gewesen, das Bild hast du ja schon gepostet.   Das ganze wurde dann in einen arbeitsgang durchgefahren so dass eine fluchtige Gasse entsteht und ein auspressen der gut angefassten vhm-gewichten möglich ist.   Ganz doof bin ich nämlich auch nicht !   Edit: Außerdem vergisst du dass ich das nicht auf eine Hydraulikpresse durchführe wo bei fehlern jederzeit gravierende Schäden auftreten könnten. Das ganze wird schonend auf einer kleinen Spindelpresse per Hand gemacht, wenn sich hier etwas verkantet merkt man es sofort und hört dann auf !
    • Um das Thema wieder ein wenig aufzufrischen. Da ich ja sehr viele Wellen zur Revision, Pleuel umpressen usw. bekomme, möchte ich mal einen Kritikpunkt an die doch "riesen Flut von neuen Wellenherstellern" richten.   Meine Herrschaften denkt doch bitte daran, das z.B. eine Glockenwelle mit extremer Materialzerspanung um den Pleuelfuß herum auch mal auseinander gepresst werden soll!! Lasst doch bitte je Seite wenigsten's 4,5-5mm Auflagefläche stehen, der Werker wird es Euch danken!   Bei manchen Konstruktionen einfach ein Unding, da es absolut unmöglich ist mit der Zwischenplatte die obere Wange um das Pleuel herum abzustützen!   Ich trau mich wetten, das von diesen Herrschaften die diese Konstruktionen verbrochen haben kein einziger jemals eine Kurbelwelle auseinander gepresst hat. Das zieht sich aber leider bezogen auf sämtliche "Premium- Wellenhersteller" durch.   Die 30-40g die hier im HZ Bereich eingespart werden reissen es nicht raus, da ja sowieso von Gut und Böse gewuchtet wird. Wenn schon Schwermetall eingesetzt wird, dann bitte ein paar Gramm mehr.   Ich lobe mir da die Piaggio Konstrukteure die hier in den bewussten Bereichen Hilfszapfen mit anschmieden lassen, planflächig bearbeitet um hier die Zwischenplatte ordentlich abstützen zu können   Wenn man gewillt ist, lässt sich das aber anders locker lösen,   pr
    • Genau so habe ich mir das vorgestellt    Hallo Michael,   Also erstmal habe ich bei dir keine anfertigung bestellt, denn genau mit dieser Welle habt ihr in Facebook Werbung als Simonini Welle gemacht. Man möchte dann ja glauben dass dies ein getestetes und erprobtes standardprodukt ist.   Und über eine Schwächung weil dieses 130er Pleuel verbaut ist wurde ich vorab nicht informiert, ich wusste nicht einmal das keine anlaufscheiben verbaut sind, darum geht es mir aber ja auch gar nicht.   Aber was soll's, mit dem kleine Pleuel hält die Welle ja auch nur minimal mehr aus    Außerdem verdrehst du schon wieder Tatsachen, ich habe die Welle im Neuzustand gerichtet mit einem 500g Hammer bevor ich meine Bearbeitung begonnen habe.   Und um die erste Welle die ich misshandeln musste um bei der Österreich-Tour überhaupt mitfahren zu können geht es wohl hier doch kaum. Das Ziel war die Tour zu überstehen und das habe ich erreicht, die Welle ist jetzt ein Brief beschwerer und nicht mehr.   Was soll das heißen ihr habe die Welle gerichtet ? Keine einzige Welle ist jemals wieder zu euch zurückgekommen !   Und dann auch noch die verdrehte 60mm Welle, ich bin gespannt wie lange es die mitmachen wird...   Grüße Andy             
    • Stimmt, ist 2 mm breiter als normal, also knapp 17mm von Primatist gefertigt   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen, das müsste ich noch wissen?
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