Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Sedor

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo. Ich habe die Suche benutzt und auch in der Dropbox nachgeschaut. 

Ich suche folgendes Setup

 

Px 125 Motor 

177 Pinasco 

24 dellorto si 

 

 

 

Ausserdem Suche ich eine Eintragung für einen cozy gebremst. 

 

Hoffentlich habe ich hier Glück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.3.2016 um 10:42 schrieb Joker_star:

Hallo hat jemand eine scheinkopie und eventuell ein leistungsgutachten mit folgendem Komponenten : 

malossi 210

dellorto 28 phbh

taffspeed bs au 193a 1990 t2

roller ist eine Px 80 Bj 82 mit eingetragenem 200er Motor

 

Gruss Jonas 

 

hallo jonas,

 

hast Du ein gutachten von irgend jemandem bekommen?  ich suche auch.

 

vg,

baum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 29.10.2017 um 19:30 schrieb eh-91:

Im Kleinanzeigen gefunden, sollte einige glücklich machen,

Gruß Eric 

F1378C5C-AB47-484F-A117-005385B70A07.png

Moin,

 

Danke an Eric für's Einstellen, das ist eigentlich genau was ich gesucht habe :-)

Leider bemängelt der TüV'ler daß die Leistung nicht wirklich lesbar ist.

 

Hat irgenwer noch eine Scheinkopie für folgendes setup:

- Polini 177

- SI 24/24E

- SIP road

 

Das ganze soll auf einer PX mit Scheibenbremse eingetragen werden - letzeres kann ich aus dem Foto von Eric übernehmen.

Danke schon mal!

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nachdem ich mir jetzt einen "Wolf" gesucht habe und leider nicht fündig geworden bin, frage ich mal ganz vorsichtig.

 

Mein Fahrzeug: PX 200 E Lusso (Bj. 1986)

 

Suche Fahrzeugscheinkopie mit folgenden Eintragungen:

 

> Malossi 210 Sport

> Vergaser KEIHIN PWK 28

> Auspuff SIP Performance 2.0

> Kurbelwelle PINASCO Competition (57er)

 

Ich wäre Euch sehr dankbar.... ;)

 

Gruß

Flo

 

Bearbeitet von kickzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2018 um 11:01 schrieb luc42:

Moin,

 

Danke an Eric für's Einstellen, das ist eigentlich genau was ich gesucht habe :-)

Leider bemängelt der TüV'ler daß die Leistung nicht wirklich lesbar ist.

 

Hat irgenwer noch eine Scheinkopie für folgendes setup:

- Polini 177

- SI 24/24E

- SIP road

 

Das ganze soll auf einer PX mit Scheibenbremse eingetragen werden - letzeres kann ich aus dem Foto von Eric übernehmen.

Danke schon mal!

 

Kai

 

Ein wenig spät, aber vielleicht hilft es... War allerdings ein DR177 steht aber nicht explizit drin...

 

Bearbeitet von irco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2017 um 10:06 schrieb Tomster78:

Hallo zusammen,

 

brauche Daten für meine VBB

Die hat nen 125er PX Motor, mit 177 Polini, 24er SI und SIP ROAD

 

Wäre Klasse.

 

Danke & Grüße

Tom

Hallo bist du da fündig geworden, ich suche was ähnliches.

10 Zoll Umbau und px wäre ja schonmal schön...?

kann mit da vielleicht sonnst noch jemand helfen ?

 

danke, gruß stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moinsen,

 

ich möchte einen PX 150 Motor (Produktionsjahr 2007) in meine Chetak eintragen lassen. Alles original.

Der TÜVler möchte ein Datenblatt, ich denke eine Briefkopie passt auch.

 

Kann mir das jemand per PN für eine PX 150 Millenium (BJ 1998 - 2008) zukommen lassen?

 

Danke & VG

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo ! hat jemand von euch vielleicht das neue Teilegutachten von SIP für den legalen Betrieb eines 177er Polini oder 210 Malossi mit Rennauspuff uns Vergaser zu Hause ? Ich wäre über eine Kopie sehr dankbar !

https://www.sip-scootershop.com/de/products/tuningkit+sip+malossi+210+ccm+_1020200h

Bearbeitet von Dullbohrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Am 26.6.2017 um 21:20 schrieb Michel:

Habe die ganzen Briefkopien durchgesehen: da ist tatsächlich keine Kopie einer schnöden PX 80 mit DR135 dabei!

Das Gutachten vom alten Krüger DR habe ich gefunden.

 

Kann mir irgendwer eine Kopie eines PX80 Briefs mit DR135, gerne mit EZ nach 1989, zusenden?

 

Danke schon mal!

 

Pöh-Ess: wie sind die Erfahrungen in und um Dortmund bei solchen 0815 Eintragungen. Wo sollte man da hinfahren?

 

Deppennachtrag: und das neuere, weiße Gutachten, habe ich jetzt auch gefunden...

Moin Michel!

Dann bin ich wohl der Oberdepp, denn ich finde kein gültiges Gutachten für nen 135 DR! Soll in eine PX 80 Bj.:1983 eingetragen werden.

 

Das Gutachten, welches ich hatte ist wohl nicht mehr gültig… oder kann sonst wer helfen?

 

Besten Dank schonmal

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 18 Minuten schrieb mCb:

Ich noch mal

 

Ein bitubo gutachten könnte mir auch weiter helfen. Leider keine bezeichnung mehr zu lesen. Ist ohne stellrad

Danke

Ich könnte die Tage mal den Schein von meiner PX einscannen dort sind z.b DR135 Krüger und Bitubo vorne und hinten eingetragen. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

suche eine Briefkopie für den 166ccm Zylinder vom Scooter-Center https://www.scooter-center.com/de/zylinder-oem-qualitaet-166-ccm-oe61mm-3-kanal-vespa-px125-px150-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-veloce-vlb1t-0166001-7676515?number=7676515

Hat den zufällig jemand auf einer PX125 mit 24er Gaser eingetragen?

 

Danke und Gruss

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2018 um 15:08 schrieb hias0357:

Hallo, ich bin neu hier!

Weiß, oder hat jemand einen Schein mit eingetragenem DR 177 auf PX 125 E sonst alles original!!!

Danke

Hallo hias. 

Könntest du mir den originalen Fahzeug- bzw. Typenschein der PX125E zukommen lassen. Suche so einen schon länger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information