Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Sedor

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

ich suche auch nach einem Brief/ Gutachten für nen Parmakit 177, 24Si und SIP Road.

Das auf nen LML 150 5 Kanal in einer VBB.

 

Wird meine erste TÜV Vorstellung und Erstabnahme der VBB (Angst/Schrecken)

Bin bisher nur Smallframe gefahren...

 

Gern auch mit 4.00 8" Heidenau 75K Reifen, SIP Tacho, BGM Superstrong Kupplungsritzel.

 

Dank vorab und Gruß,

Dennis

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vllt hat ja noch jemand etwas rumfliegen, in der DropBox finde ich nur die getunte Variante

 

Vespa V8X1T mit originalem Motor VLX1M

 

Würde mich über eine Eintragung/Unbedenklichkeitsbescheinung freuen. Piaggio will dafür aktuell 68€ :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch Papiere wo ein DR177 und ein 24er Si auf einen PX 80 eingetragen wurden. Ich habe hier nur 2 Posts gefunden die geschrieben haben, dass es auf der alten Datenbank zu finden war.

Das hilft mir aber nix.

Hat einer von Euch einen link oder eine Kopie für mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Habe die ganzen Briefkopien durchgesehen: da ist tatsächlich keine Kopie einer schnöden PX 80 mit DR135 dabei!

Das Gutachten vom alten Krüger DR habe ich gefunden.

 

Kann mir irgendwer eine Kopie eines PX80 Briefs mit DR135, gerne mit EZ nach 1989, zusenden?

 

Danke schon mal!

 

Pöh-Ess: wie sind die Erfahrungen in und um Dortmund bei solchen 0815 Eintragungen. Wo sollte man da hinfahren?

 

Deppennachtrag: und das neuere, weiße Gutachten, habe ich jetzt auch gefunden...

Bearbeitet von Michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2015 um 23:54 schrieb henne23:

Servus,

schon einmal folgende Kombi eingetragen worden?

Parmakit 187

Dello PHBH 30

BigBox Auspuff

Grimeca vollhydraulisch

Vielen Dank!

Oder wenigstens in die Richtung?

Würde mich auch interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jaggy:

Das sag mal den Leuten, die beim TÜV arbeiten :-)

Kannst du gerne tun.

Mir wär's wichtiger meinen Kram eingetragen zu haben. Und was der Unterschied zwischen 177er un 187er Parma-Zylinder ist weißt wahrscheinlich nicht mal du, geschweige denn der Prüfer. Und am Zylinder auch nicht feststellbar.

Oder steht das bei dir irgendwo sichtbar eingeprägt?

Somit: eine Scheinkopie, nach der du eintragen willst, gilt als Grundlage schon lange nichtmehr womit sich der Prüfer, wenn er ihn einträgt, in jedem Fall angreifbar macht, egal ob 177 oder 187. :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kenn ich den Unterschied zwischen 177ccm und 187ccm nicht. Auch nicht deren baulichen Unterschiede. Dafür haben wir hier im Forum die richtig Schlauen, die alles wissen.  So wie dich. 

Jetzt darfst du dich wieder auf deinen Allwissenthron setzen und darauf warten, das wieder jemand deine Hilfe braucht. 

 

Vielen Dank Allwissender 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jaggy:

Natürlich kenn ich den Unterschied zwischen 177ccm und 187ccm nicht. Auch nicht deren baulichen Unterschiede. Dafür haben wir hier im Forum die richtig Schlauen, die alles wissen.  So wie dich. 

Jetzt darfst du dich wieder auf deinen Allwissenthron setzen und darauf warten, das wieder jemand deine Hilfe braucht. 

 

Vielen Dank Allwissender 

Entschuldige, sicherlich hätte ich das liebevoller beschreiben können.

Die Kernaussage bleibt aber und sollte dir als Hilfestellung dienen.

Kann man annehmen und halt auch sein lassen.

GSF-Speech is halt auch mal bissl rauher ohne gleich böse gemeint zu sein. :cheers:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 06/28/2017 um 20:35 schrieb hellsfuffi:

Nun ja, 187 sollten es schon sein. Andernfalls, kommt noch Steuerhinterziehung hinzu. Das sind bestimmt 2 Euro im Jahr. :-D

Nö. Die Steuer wird alle 25ccm fällig, ist steuerlich also egal ob 177 oder 187. Ich weiß, war nur Spaß, aber wer weiß, wer das liest und auch noch ernst nimmt. ..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus miteinander,

bin auf der suche nach einer Briefkopie oder einem Leistungsgutachten für eine Vespa 150 Super Bj. 1966 . Verbaut ist ein Polini 177 mit 24er Si und Sip Road. Hat da jemand was wäre sehr dankbar. 

Gruß Flo

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 27.6.2017 um 21:28 schrieb Jaggy:

Würde mich auch interessieren. 

Servus hab euch ne kopie im anhang ist halt ne motovespa dürfte aber egal sein. Hab auch lanhub aber hab glaub damals falsch angegeben.

 

Ich such auch ne briefkopie 

V50

Quattrini m1 60

54hub

30 pwk

Franz oder bullet auspuff wäre 2t rangig

 

Gruß

Michael

20170821_232643.jpg

Bearbeitet von mitcho86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2017 um 08:56 schrieb kaihawai:

Ich suche auch Papiere wo ein DR177 und ein 24er Si auf einen PX 80 eingetragen wurden. Ich habe hier nur 2 Posts gefunden die geschrieben haben, dass es auf der alten Datenbank zu finden war.

Das hilft mir aber nix.

Hat einer von Euch einen link oder eine Kopie für mich ?

Hallo, 

hast du was gefunden zum DR177?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information