Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Sedor

Empfohlene Beiträge

War auch eine Scheißarbeit... Hab grade 39° Fieber und dan son Streß....

Leider ist unter der Adresse Briefkopien.de.vu noch irgendwelche Werbung im Hintergrund die ich mir im Moment nicht erklähren kann?!?

Die Seite ist folgendermassen zu erreichen:

Briefkopien.de.vu

Briefkopien.111MB.de

Einige Kopien sind leider Verloren gegangen... Vielleicht habt ihr ja noch die eine oder andere Kopie eines Gutachtens oder eines Briefes bei Euch rumzuliegen, dann ladet es doch bitte hoch!

Und bei Fragen oder sonstigen Probs, Email oder PM

Email: [email protected]

Gruß Stefan

Edith sacht ma:

Es Fehlen die Briefkopien:

Gutachten_DR177

jl

Krüger

Krüger_DR_135

KW4_3

Malle139-alt

Malle139

Malossi210

Pinasco_213

Polini207Gutachten

Schein_177

V50

So hiessen die Dateien bei mir auf dem Server... Ich habe leider nur noch die Datenbankeinträge...

Bearbeitet von Green Bastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind jetzt 65 Briefkopien auf dem Server, mehr als je zuvor!

Damit es nicht zu unübersichtlich wird habe ich die Seite etwas umgebaut.

Ich hoffe das alles tadellos funktioniert.

Ich muß leider feststellen das die Site, wenn sie im Internet Explorer angezeigt wird in grünem Outfit erscheint...

Mit firefox ist die Site grau! So sollte sie auch sein!

Den fehler finde ich allerdings auch noch...

Danke für eure Mitarbeit an der Datenbank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Pinasco-TÜV-Gutachten ist auch wieder da.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Sowas wie ein Ladebalken beim Hochladen. Ist jetzt mehr so Nice-to-have als zwingend nötig. Wenn es zuviel Aufwand ist, lass es.

Danke für deine Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß leider feststellen das die Site, wenn sie im Internet Explorer angezeigt wird in grünem Outfit erscheint...

Mit firefox ist die Site grau! So sollte sie auch sein!

Den fehler finde ich allerdings auch noch...

Hallo Stefan, änder mal die Hintergrundfarbe der Tabellen von grey zu gray, dann sollte es auch im IE grau sein!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Gutachten TÜV Brandenburg 1996 Bajaj 125 (Classic) als Krad ist jetzt auch da.

Cheers

Holger

Schönen Dank auch Dir!!!

Das Outfit der Seite ist jetzt im Internet Explorer wie vom Firefox gewohnt auch grau und nicht mehr grün...

Riesen DANKE und ein großes LOB an BRIANJONES71!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

war heute beim tüv mit einigen ausdrucken aus der briefkopf.de.vu datenbank.

leider teilte er mir mit, das ich ein teilegutachten benötige. ohne diesem kann er gar nix machen. so die aussage.

sämtlich unterlagen, die ich ausdrucken konnte waren von PX80 oder PX125. er meint ich benötige eins als typ px 150 draufsteht.

mein setup:

PX 150 (italien import aber schon lange mit deutschen papieren. gerade als 125ccm zugelassen (da sie mein vater früher mit dem 3 er schein gefahren ist)

Baujahr 83

jetzt kommt ein polini 177 Zylinder rein und eine Mazzuchelli Renwelle.

kann mir da wer weiterhelfen?

hatte schon vor im legalen bereich zu tunen, da ich halt leider keine 16 mehr bin :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, kann mir jemand bei folgendem Kram helfen?

Eintragung für eine P80X (Bj. 82):

- Polini 177

- Mazzuchelli Lippenlanghubwelle (60mm)

- 32mm Dellorto Flachschieber

- RZ Mark One Lefthand (BSAU193A wie PM etc.?!)

- MRB-Kit Membranumbau mit RD350

________________________________

- GFK-Sitzbank SIP Classic

- Grimeca Scheibenbremse halbhydraulisch

- Garelli-Schutzblech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Da gucken. Die im Eingangsposting erwähnte Seite wurde wohl mal unfreundlich übernommen. Vielleicht sollte man das Eingangsposting diesbezüglich mal überarbeiten, was aber nur der Topic-Eröffner oder ein Mod kann.

ja ich bitte da mal drum ;) hab mich schon öfters geärgert und jetzt nachlesen müssen!! wenn man das direkt auf der startseite klar macht das wär doch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dann macht doch ein neues Topic auf und setzt hier unten den Link hin?

Wäre das nicht einfacher als auf die Mod zu warten?

Viele Grüße

Dirk

Das Topic würde doch nach unten wandern und dieses würde hier oben bleiben...

Ich finde es eigendlich nicht richtig das hier Mods rumgeistern die einen ignorieren.... fielleicht hatte er ja auch den Kopf voll und hat es einfach vergessen??? Ich eröffne jetzt einfach ein neues Topic mit einem "Volksbegehren" :-D

Mal sehen was passiert...

Ein Neues Topic mit Aktueller Adresse ist ja wohl mal angebracht!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man ne PX 80 E BJ. 87 mit folgenden Teilen zugelassen?

Malossi 139

Dello Si 24

Carbone Federbeine

Simonini Pott

Garelli Kotflügel

Natürlich, schau mal in der Datenbank nach passenden Briefkopien.

Würde aber nur den Malossi und höchstens noch Simonini und 24 SI eintragen lassen.

Was macht schon ein anderes Federbein, und ein Garelli ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen!

Hab das alte Malle 210 Gutachten, kann es aber nicht hochladen, da zu gross. :-D

Vielleicht könnt Ihr es verkleinern!

Grüße

Alex

Schon geschehen.... Danke für das Gutachten!

81 Briefkopien und Gutachten sind jetzt vorhanden!

Bearbeitet von Green Bastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Ich hab ne P80X Bj.'81 mit einem 139er Malossi und einem 24er SI von einem Kollegen gekauft.

Der hat das ganze aber nie eintragen lassen mangels Motorradführerschein.

Da ich aber das ganze eintragen lassen will zwecks günstigerer Versicherung und legalität brauche ich nun DRINGEND ein TÜV-Gutachten für den Malossi, da der Mann vom TÜV :-D mir überhaupt nichts eintragen will, wenn ich ihm nicht wenigstens das Gutachten bringe. Von irgendwelchen Briefkopien will er nichts wissen.

Wenn jemand eines übrig hat oder mir wenigstens eine Kopie schicken könnte wäre ich doch sehr froh!

Nos vemos

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, suche eine Briefkopie von einer PX 125 ohne Blinker, wie es sie anfangs in Italien zugelassen waren, jetzt aber in Deutschland laufen. So was ähnliches habe ich von einer Sprint gesehen in dem Briefkopien link. Wer hat sowas und kann mir weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Don Stefano

Hallo

ein Frage kann man bei einer PX 80 Baujahr 93 einen 177 polini mit 28 Membranvergaser kit und Taffspeed mk3 eintragen lassen?

Wenn ja hat jemand einen Briefkopf oder ein paar gutachten???

Wenn ja bitte schickt mir eine PM

Danke im vorab

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Kopie der ABE für einen Scorpion RAP für PX200 leider nicht fündig geworden! :-D

Hat irgendwer so ein Ding angebaut und die ABE zu Hause liegen? Wäre nett, wenn er oder sie die mal in die Datenbank eintragen könnte! Danke im Voraus

LG

Ich habe es dir gerade gemacht! :-D

Gruß Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information