Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Sedor

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb MyS11:


Danke!
Letzte Frage hier, um nicht das Thema zu zerlabern.

40% auf die 12PS der Lusso gerechnet, richtig?

Das sind grandiose 16.8 Pferde, die hier zahlreiche Roller reißen UND (irgendwie) eingetragen haben.

 

Ich denke, meine Kombi liegt an der Kurbelwelle da schon drüber und das ist an GSF Maßstäben ein Bauernmotor.

 

Bin mal gespannt auf die Gespräche in den nächsten Wochen.

 

Ja, und genau deshalb hören die SIP Teilegutachten genau da auf 8-).  Ich kann auch nicht für alle Prüforganisationen sprechen, aber bei TÜV Nord und Süd ist die gesetzt. Aber das ist nicht allen Prüfern bewusst. Ich selber habe das bis vor ein paar Jahren auch anders ausgelegt und wurde sehr deutlich um eine Beachtung gebeten 8-). War eine hitzige Diskusion.

Bearbeitet von matzmann
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Lenki:

Wobei das Merkblatt ja eigentlich immer noch nur für M1/N1 ist...aber klar wenn's für L nix gibt nimmt man halt das. Rechtlich wäre das mal interessant wenn's hart auf hart kommt...

 

Ja, so sehe ich das auch, bin aber überstimmt und anders angewiesen worden. Ich glaube nicht das ich mit einer Klage gegen unsere Qualitätsabteilung Chancen habe. Das ärgerliche ist damit nur mal wieder mir sind damit die Hände gebunden und andere machen einfach.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

hat einer von euch zufällig ein Gutachten zur Hand, indem die Abnahme einer PX80 mit Malossi 139, SI24 und PoliniBox beschrieben ist?

 

und kann mir das bitte zur Verfügung stellen?

 

das wäre spitze!

 

vielen dank an euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin, ich habe meine Vespa PX 150 umgerüstet und suche Erfahrungswerte bei den Eintragungen, wenn überhaupt möglich. Vespa ist allerdings nach Baujahr 1989.

 

Eingebaut:

 

Malossi 210 Sport

BGM Pro BigBox Sport V2

Mikuni TMX 30

 

 

Schonmal jemand sowas eingetragen bekommen?

 

Grüße und besten Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Baujahr bekommste maximal den 200er Motor mit Malossi eingetragen, bei dem Rest sehe ich keine Chancen.

 

Wenns der malossi auf dem 150er Gehäuse mit dem Adapterset ist wirda nichtmal damit was.

Bearbeitet von timo123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb timo123:

Bei den Baujahr bekommste maximal den 200er Motor mit Malossi eingetragen, bei dem Rest sehe ich keine Chancen.

 

Wenns der malossi auf dem 150er Gehäuse mit dem Adapterset ist wirda nichtmal damit was.

Noch ein Zusatz. Ich habe noch das Malossi VR One Gehäuse verbaut. Wollte erst auf das 150er Gehäuse den Malossi aufbauen. War aber nicht so zusagend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information