Zum Inhalt springen

Verkauft/ bitte löschen/ Danke


pfümpf

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich miste weiter aus.. Verkaufe hier eine 50er 1.Serie Baujahr 1963

 

Ich hatte mal die Idee den Roller wieder herzurichten. Bei der Idee ist es jedoch geblieben. Im laufe der Zeit ist einiges an Neuteilen dazu gekommen:  die Sitzbank, die Felgen, Reifen, Stoßdämpfer, Kotflügel etc.

 

7LL9cGsRTgmPG2KL0IVxOA.thumb.jpg.fa4fb4845ca3fbcce43b91222274c986.jpg

 

Der Zustand geht aus den Bildern ganz gut hervor. Die Rahmensubstanz ist nicht die Beste, aber auch nicht dramatisch. Das neue Bodenblech ist Note 1 und passt perfekt ohne gedengel und biegen.

Dennoch steckt da der eine oder andere Abend Schrauben drin.

Der Lenkkopf hat keine Ausbrüche.

 

Papiere hat sie originale von 1963 aus Deutschland. Der Motor dreht frei und lief das letzte Mal 2008.

 

Steht alles in Hamburg Eimsbüttel gehört nur mir und kann dort gern besichtigt und abgeholt werden.

 

Kosten soll das Puzzle 1.450,00EUR   1.200,00EUR  1.000,00EUR

sAsZ6kfSQTGiUdkFVjqmbA.jpg

dC6ey06ST7aRoyyMpCQdnA.jpg

XGd+29zzS%S2gMlEQSU%nA.jpg

yG5m7PqES4qin03Fmaxv0w.jpg

9lH52z%gQSKzScUoa2hn3Q.jpg

9KAtx69jRuuuhBTKeL3rUQ.jpg

t9AqdUNbSwiQtYnIgzTQ+Q.jpg

iZVKWDaPSNGYhlP+kNnQaQ.jpg

pmGkMFusQDKDF8CHpR8Epg.jpg

2nWu3SQaTtmX11jbWNxnLw.jpg

0Sjt3s9RQ3OLfVb9JlujCg.jpg

R%hDqR2sQsWCw4QHjn4zQA.jpg

PzHKgoFJRxC17LPfR6WInw.jpg

%pMVYOqhR3qtf54DMW2XAQ.jpg

wkyhGINASXKkcYKrb0%vrA.jpg

e4%5+Wm7SYmjQQKaWDF4Qw.jpg

Vzc+NLmeTIWLBCbVV2NDxg.jpg

8pvKAJBIR22WJCLkceG1xw.jpg

1ASFAjdsShetzKGMROGyyg.jpg

Q%3Nh7QaR+CW8lTfLatnEg.jpg

RviDXKgFSwuuaqYpZShqSw.jpg

Z7TfjcNOTGKIzXNA2nSSdQ.jpg

UTp4drFzSc6J5fOHSkc4kA.jpg

WVFF%5FgRJy7gPVEnbWSDg.jpg

YlfyZOZERXqaVn8EDO159Q.jpg

3zBAWiQxRxWXUJ7urfAkbA.jpg

2+hadv3UQtWDl+MpmEMybQ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

 

Die IGM-Nummer hat nichts mit der Rahmennummer zu tun - die sollte nämlich mit V5... anfangen

Ich wollte auch endlich mal ein Foto mit meinem Finger posten..da ist die Nummer wumpe...

guck ich aber nach mal in die Papiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Stellen die Rost hatten. Da muss dann noch etwas Blecharbeit gemacht werden.

Für einen geübten Schweisser kein großes Ding die Falten wieder glatt zu ziehen.

Neues Bodenblech ist dabei. 


Papiere sind da, keine Ahnung warum und ob da Zauberei im Spiel war. Rosa etwas zerknittert liegen sie hier vor mir. 

Stempel drin aus Flensburg vom 20.08.1963 

Wurden von der Zollzweigstelle in Augsburg 1988 verzollt und unterschrieben.  

2 eingetragene Vorbesitzer aus Lübeck.:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Die Strebe ist rausgeflext.

Warum muß da ein neues Trittbrett rein ?

Das alte sieht besser als der Rest vom

Rahmen ....... 

 

Nee, da muss schon eins rein. Das ist nicht mehr gut.

Kann mir vorstellen, dass die Strebe rausgenommenen wurde, um einen großen Tank einzubauen.

Der originale kurze Tank ist vorhanden und mit dabei.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information