Zum Inhalt springen

Schließzylinder PX alt


Isabella

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kleine Frage an die Spezialisten hier im Forum.

Ich habe eine PX 125 alt, Baujahr 1981.

Für dieses Fzg, habe ich 4 verschiedene Schlüssel,

1x Zündschloss, 1x Gepäckfach, 1 Lenkerschloss und 1x Sitzbank.

Nun meine Frage, gibt es für das Gepäckfach und die Sitzbank gleichschließende Schließzylinder ?

Sprich das ich wenigstens für die Sitzbank und das Gepäckfach denselben Schlüssel habe.

Sitzbankschloss und Gepäckfachschloss ist von ZADI.

 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen.

 

Gruß Isabella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Isabella folgendes von sich gegeben:

Für dieses Fzg, habe ich 4 verschiedene Schlüssel,

1x Zündschloss, 1x Gepäckfach, 1 Lenkerschloss und 1x Sitzbank.

Hallo Isabella

 

Kannst auf 2 Schlüssel reduzieren:

1.Schlüssel: Zündung und

2.Schlüssel: der Rest

 

zB beim SC:

Schloss und Schlüssel

 

schloss_set_oem_qualit_t_38_5x4mm_vespa_

 

Gruesse PK

Bearbeitet von PK125XL_AT
Bilder sollen es sein!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Rita folgendes von sich gegeben:

Achtung.... Du mußt aber gucken ob zuvor Lenkschloß von Neimann oder Zadi montiert war...(verschiedene Abmessungen)

 

Rita

 

Aha, gut zu wissen, guter Tipp !

Da werd ich vorher schauen.

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zum Verkauf steht ein Rahmen und kompletter Blechsatz einer LI 125, Serie 3, Modell mit Chromring. Komplett zerlegt, flugrostig, keine Durchrostungen, keine Beulen oder sonstige nenneswerte Schäden. Am Beinschild minimale Spannungsrisse. Rahmen ist soweit ich das beurteilen kann gerade, auch die Traversen stehen einwandfrei und sind nicht eingerissen. Alle anderen Teile befinden sich in vergleichbarem Zustand, sind aber in Kisten und ich kann aktuell keine Bilder davon machen. Vorbeikommen und anschauen geht, ihr müßt den Kram nur selber in die Hand nehmen, geht bei mir gerade nicht. Lenker ist beschädigungsfrei, Abdeckung und Unterteil gehören zueinander und passen einwandfrei. Alle Blechteile vorhanden, Kleinteile, Zierrat, Elektrik fehlt. Rücklicht war überlackiert, das hatte ich angefangen abzubeizen, bin ich aber nicht mit fertig geworden.     Keine Papiere, die Rahmennummer wurde aber polizeilich geprüft und ist sauber. Steht hier bei mir in Bottrop und kostet 999,- € (ist ohne Motor)
    • Hatte auch bei meiner alte 91er PX mit dieser alten Unbedenklichkeitsbescheinigung den 125er Motor eingetragen bekommen. Das hatte denen gereicht. Irgendwo schwirrt auch noch son Teil rum für nen 200er Motor. Das hatte ich auch mit dabei, da war der 125er Motor dann schon fast selbstverständlich wenn sogar nen 200er Motor geht. Motor hatte ich hier gebraucht vom Helmi gekauft. Mußte zwar revidiert werden, substanz und Preis waren aber voll in Ordnung.  P80X auf 125ccm Unbedenklichkeit.pdf
    • ja hier: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/FDVMC244 👍🏻
    • Moin,   gibt es die 2mm Fussdichtung irgendwo zu kaufen? Ich werde die wohl auch benötigen bei einer 62mm SIP-Welle.  Da es zeitnah zum Zusammenbau kommen soll, hätte ich gerne alles am Start, wenn es los geht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information