Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: PX200 Motor / V50 Rücklicht (kurz mit Deckel)


Hans Olo

Empfohlene Beiträge

1. HABE einen :wheeeha:PX200 (Lusso) Motor, fahrbereit, am liebsten GS, ohne Gangspringen, usw (ich wollte vorerst nicht öffnen), Dachte so an 800,- +?

vielleicht erkläre ich das etwas genauer. Ich möchte den ohne großen Aufwand schnell mal in meine Lusso hängen, während ich den Polinimotor revidiere. Da ist noch etwas Setup-Bearbeitung nötig. Erste Wahl ist ein PX200 Lusso in original. Alt geht zur Not auch, wenn der ordentlich ist und gefahren wurde. Ich möchte wissen, dass der in Ordnung ist. Für den alt-Motor ist die Schmerzgrenze 800,-Lusso in gut etwas mehr. Zur Not darf es ein 10PS sein. Es darf auch die Kupplung fehlen, notfalls auch Zündung. Einen rostigen, rottigen Motor mit hier und da was abgebrochen und aus dem Rahmen gebrochen will ich nicht. Bisschen Schmutz wird toleriert. Nebenwellenaufnahme und die anderen neuralgischen Punkte sollten i.O. sein.

 

2. Kaufe ich neu: V50 Elestart Rücklicht mit schwarzem Deckel, gerne umgebaut auf Bremslicht und komplett mit Dichtung, muss aber nicht sein. Eine E-Nummer sollte drauf sein.

 

3. ERLEDIGT: git es wohl nicht. ich suche einen Sporthebel schwarz für Grimeca (PX98/MY). Ich habe links den kurzen Sporthebel FA Italia (siehe Bild, der Untere) und suche so einen für Grimeca/Heng Tong Bremspumpe.

Das Beste was ich gefunden habe ist der RMS-Hebel (siehe Bild). Der ist aber nicht gleich und viel Länger.

Gibt es sowas überhaupt??? 

...und ja, im Bild ist eine AJP-Pumpe. Ist nur ein Beispielbild.

 

4.ERLEDIGT, will ich doch nicht:  PX-Kotflügel möglichst in schwarz, beulenfrei mit guten Lack. So wie unten im Foto!

Wenn nicht schwarz, dann beulenfrei und günstig. Tendiere aber erst einmal zu schwarz

 

5. ERLEDIGT Für meine Lusso suche ich einen Lenkkopf mit Bremspumpe, kann meinen leider nicht finden. 

PX98/My wäre prima. Sollte heil sein und nicht so teuer.

 

6. RLEDIGT Schwingsattel für PX in gut und günstig gesucht. Bin ich noch nie gefahren, möchte ich mal ausprobieren.

 

7. ERLEDIGT, ich habe es doch dort bestellt: Suche ein Rahmenkit GS160 Style für die PX. Vielleicht hat ja jemand sein Projekt aufgegeben. 

Dieses hier: https://www.lavespadue.it/it/ricambi-accessori-per-vespa-ape/parti-telaio/lamierati/lamierati-vari/kit-completo-di-lamierati-trasformazione-carrozzeria-da-vespa-px-pe-80-125-150-200-in-vespa-gs-160-style.1.25.1154.gp.14050.uw 

Könnte ich auch neu kaufen, aber es ist nicht eilig. 

 

 

IMG_20200127_164222.jpg

IMG_20200128_111353.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information