Zum Inhalt springen

TYHU-Nighter in Nürnberg am 14. u. 15.12.01


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Hey Marc, ich hätte ev intresse, mitzufahren. weiss aber noch nix genaues, kommt auf die finazielle lage an. mit ganz viel glück habe ich bis dahin sogar ein auto!  brauch ich aber wirklich gaaaanz viel glück.

sag mal, kannst du mir mal ein paar termine und plätze nennen, an denen sich die clubs in und um köln treffen?

wollte ja mal vorsichtig den ersten kontakt herstellen...

grüssle

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schokaaaaaaaaa,

also mit treffpunkten ist das so eine sache in köln. eine riesenstadt, auch nicht wenige blechrollerfahrer. aber keinerlei organisation.

früher (1993 - 98) haben sich die rollerfahrer immer regelmäßig am rudolfplatz in köln (direkt am ring) getroffen. da kamen schonmal über 40 leute zusammen. danach ging es dann in einem großen corso zu diversen lokalitäten. das war ziemlich lustig.

hat sich aber alles aufgelöst. einige versuche wieder feste treffpunkte einzuführen blieben erfolglos  :(

wir könnten nochmal versuchen einige anzeigen in kölner szeneblättern zu schalten ("Kölner" etc.)

Sonnst können wir mal in Kontakt bleiben. Wenn wir mal eine Ausfahrt machen, oder weggehen. Kann ich Dir Bescheid geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja, fände es super, wenn Du mich über anstehende "aktionen" auf dem laufen halten könntest.

falls ich was mitbekomme, (da ich ja beim scootercenter arbeite)sag ich Dir natürlich auch bescheid.

aber sag, Du bist doch auch in einem club. wo und wann trefft ihr euch denn? würde da vielleicht ab und zu mal reinschauen...

oder wollt ihr keine mädels bei Euch?  *fg*  :p

na wie auch immer. wenn was los ist, bin ich dabei!!!

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du arbeitest jetzt beim Center ? Cool. Ich halte Dich gern auf dem Laufenden.

Ich bin vor ca. einem Monat aus meinem Club ausgetreten. Es sind jetzt noch drei Member übrig. Siehe auch die ehemalige Clubseite:

http://members.tripod.de/Marc25_2/Lost-Boys-Eingang.htm

Ich habe die Site für den Club erstellt. Da sich sonnst keiner darum kümmert, wird diese Seite wohl auch nicht mehr gepflegt.

Ich wünsche den verbliebenen Dreien alles Gute für die Zukunft.

Hänge jetzt sehr viel mit den Twisted-Pistons rum. Roman und Christoph leben auch zur Zeit in Köln, die restlichen 6 wohnen in Aachen.

Wir treffen uns öfters zu "geselligen Abenden" (Videoabend, Grillen etc.). Einmal die Woche ist Clubtreff, meist in Aachen, in unregelmäßigen Abständen aber auch in Köln. Falls Du und Vasko Lust haben, geb ich Euch mal Bescheid, wenn etwas anliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann höchstens mit nem normalen Foto dienen, aber den hab ich eh fast immer dabei ;)

Vielleicht sponsert der EX Scoundrels Ronland nen GHETTOBLASTER *g* Der wollte mir Karnevalslieder vorspielen weil ich gesagt hab das Karneval scheisse is...

Koks hab ich noch 2 kg daheim und Alk sollte sich auch irgendwie auftreiben lassen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from Schoka, posted on Oct. 23 2001,12:25

sag mal, kannst du mir mal ein paar termine und plätze nennen, an denen sich die clubs in und um köln treffen?

Wir treffen uns zwar nicht immer in Köln, aber doch einmal im Monat. Ansonsten treffen wir uns in Aachen. Wenn du also Interesse hast einfach bescheid sagen!

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alanius

Jo, na vorbeischauen und mit den "ortsansässigen" Rollerfahrern ersten Kontakt herstellen würde ich eigentlich schon ganz gerne.

vielleicht kannst Du mir ja bescheid sagen, wenn/wann ihr euch trefft.

Danke.

:D

Gruss

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würde sich die nächste Woche geradezu anbieten, um am Mittwoch mal wieder in Köln Stammtisch zu machen. Dagegen spricht allerdings, daß bestimmt wieder einige durch das verlängerte Wochenende keine Zeit haben oder auf irgendeiner Halloween Party rumhängen. Falls das also nicht klappt, wird der Stammtisch aber danach die Woche wieder mittwochs in Köln sein. Genaueres kann ich dir ja zumailen.

Wenn wir nicht in Köln sind, treffen wir uns jeden Mittwoch in Aachen. Das sind zwar nur 70 km, aber für 2-3 Stunden vielleicht doch etwas zu teuer, oder? Du könntest allerdings Marc mitbringen. :)

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Marc mitbringen ? Das klingt ja wie eine Sache, die irgendwo vergessen wurde..  :grins: .....was ist denn mit Vasko ? Er hat zwar nen Club, aber mitkommen könnte er ja auch, wenn er Lust hat...?

Mittwoch wär o.k., hätt ich Lust in Köln was zu machen. Schmelztiegel ? Jamesons (wo wir schonmal waren) ? Wer kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi,

da ich in Münster leider den Niter nach 10min schon wieder verlassen musste, möchte ich nun doch auf jeden Fall nach Nürnberg fahren, wenn auch wohl nur von Samstag auf Sonntag.

Fährt jemand aus dem Raum Köln und nimmt mich mit?

Oder andersrum: will jemand mit mir mitfahren?

Übernachtet wird aus Geldmangel wohl im Auto.

Schöne Grüsse

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information