Zum Inhalt springen

Blinker


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vespa da ich sie ohne Blinker gekauft habe und jetzt verzweifelt versuche die passenden zu finden. Ich dachte es handelt sich um eine pk 50 xl 1 und in den Papieren steht als Fahrzeugnummer V5x3T jedoch haben Blinker die ich nach dieser Nummer gekauft habe jedoch nicht. Und soweit mein Wissen reicht sind Fassungen nicht die einer xl 1. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. 
VG Felix 

mum Anhang noch ein Bild um es zu vereinfachen. 
 

F67BDCEF-4A08-4683-9602-97083B89E1B0.png

87741A6C-B263-400D-BB3F-AF2C233FEF45.png

17923280-DA48-4D49-A87B-8E15D87958AC.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar prinzipiell eine Pk XL 1, aber aus der Schweiz oder Niederlanden. Das schaut für mich nach den seitlich überstehenden Blinkern der PKs Modellen aus diesen Ländern aus. Hinten müstte dann der normale PKs Blinker passen(Rahmennummer am Rahmen auch die gleiche wie in den Papieren?).

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information